ich dreh noch durch! (CoD 4 - Modern Warfare)

wie schaffe ich viele abschüsse am besten ohne snipern is nit so mein ding... mit ak oda so na los antaworten muss zocken!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:27 von xx-cola

9 Antworten

mit der m16a3 mit dreischuss betrieb... die erste bei den sturmgewehren.. auf hardcore kann man sehr viele abschüsse machen!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:31 von callofduty_gta_nhl

echt? oda muss man dazu sehr gut sein?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:48 von xx-cola

Ich spiele mit der AK-47 oder der MP40 (oder wie die heißt)

und bekomme in jedem Spiel eine 8er abschussserie..

Ich würde sagen, üben, üben, üben. Oder Campen, aber das macht leider auch keinen Spaß..

Ich spiele so: Renn überall rum, such immmer Deckung und leg dir Gegner um. ;)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:41 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Thx welche mp40? Noch mehr Tipps!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:21 von xx-cola

ak 47 ohne aufsatz

schultergürtel
spezialfeuerkraft
ruhige hand

am besten flankierst du die gegner, d.h heisst du stürtzt dich nicht direkt in den kampf sondern schleichst in nem grossen bogen um das feld herum und räumst dann die gegner von hinten aus dem weg. Natürlich mit dem überaschungseffekt auf deiner seite ;)

Um gut zu spielen musst du natürlich gut sein, wenn du einfach nix kannst wirst du auch nicht irgendwelche 20er abschussserien haben...

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 21:58 von crunk085

Thx aba das ist es ja ich will auch mal Heli kriegn oda so das ist das was mich aufregt aber trotzdem danke :-)ich hab auch kein planwie man eine 20er Abschuss Serie hinkriegen soll ich Krieg ja nicht mal normal 20 Abschüsse hin imma so 8 oder mal 11 aba nie abschussssrie ich probier's mal...

Antwort #6, 01. März 2010 um 21:33 von xx-cola

nimm diese mit 100 schuss im magazin (weiß net wie se heißt) aber mit der kann man in kurzer zeit alles runter ballern was rum steht

Antwort #7, 02. März 2010 um 20:21 von vaultboy67

thx für die antworten und wie kann ich am besten leveln?

Antwort #8, 03. März 2010 um 19:33 von xx-cola

Nimm das Spiel was dir am besten liegt!
Team Deathmatch ist recht gut bei mir,jedoch versuche ich andere sachen auch macht halt spaß.

Antwort #9, 07. März 2010 um 08:55 von sanja9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)