Monster Hunter Tri mit Wii Speak? (Monster Hunter 3)

Wie findet ihr das?
Positiv:
Einfaches Sprechen(weniger Schreiben)
Negativ:
Unverständlich(wenn Frequenz falsch eingestellt ist)
Also ich würde eher lieber Schreiben als reden.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:57 von gelöschter User

5 Antworten

reden find ich besser falls man seine taktik während des kampfes im gebiet noch ändern muss und besprechen was man als nöchstes macht(und du weißt wie man auf der wii schreibt...)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:02 von blaue_klaue

blaue_klaue
Also ich finds ja auch gut zu sprechen,aber du weiß nie wie die das hören,wenn die nur echos von dir hören,bekommen die nur Kopfschmerzen und gehen alle raus ohne das du was weißt.
Ja schreiben nimm ich einfach meine usb tastatur.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 23:08 von gelöschter User

naja das problem hatt ich noch nich ..das wär sch***...mein mikro hat mir das bisher noch nich angetan :D... da würd ich au lieber schreiben :D

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 23:14 von blaue_klaue

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würd lieber hören.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:58 von gelöschter User

Musst halt beides ausprobieren wen bei dir kein echo kommt oder so dan würde ich reden.Wen ein echo oder ihrgend eine störung da is dan mit einer Tastatur schreiben.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 11:03 von Green9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)