Managermodus Gute Spieler (Fifa 10)

Hi ich wollte mal wissen welche die besten und jügsten Spieler sind die sich auch gut steigern und nicht ewig nur ein punkt im Jahr steigen wäre nett wenn ihr mir mal so ein paar nennen könntet Position ist egal

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 23:01 von McJohn

4 Antworten

wenn du viel geld hast dann würde ich walcott, fabregas v. arsenal und pato v. milan holen, sonst einen marin, özil, oder bojan krikic, ich mab mir auch drazan v. rapid wien geholt, der war bei mir nur 30 000 währt aber 65 stark und nach einem jahr schon auf 93 und hab ich dann wieder für 50 mio verkauft

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 09:44 von jakob0410

von 65 auf 93 in einem Jahr na klar ^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:44 von OliverRooney

das geht nich :D
vielleicht wenns schnell geht in 3 - 4 jahren.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:30 von vans_vinc

Also das da oben von OliverRooney stimmt nicht soviel ich weiß entwickelt sich jeder Spieler gleich also ein Fabregas hat bei mir nach einem jahr keine 99 und bei nem andern 66 odda so das ist immer gleich
Gut Entwickler
•Keirisson(Benfica)macht in ganz Fifa 10 die beste Entwicklung in den ersten 5Jahren weiter hab ich mit ihm nicht gespielt
•Pato Verdammt guter stürmer kostet aber ordentlich geld
Pato hat nach der 6 Saison 90 und damit in der 6. Saison bester Spieler im Spiel

Dies wurde von EA bestätigt

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:16 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)