wie lang? (Dissidia - FF)

wie lange braucht man um das spiel durchzuzocken und was fur sachen kann man noch machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 23:13 von JAK-MASTER

4 Antworten

Kommt drauf an, wie du spielst.
Für die hauptstory brauchst du nicht lange. Wenn du mit einem Chara spielst und direkt weitermachst, brauchst du vielleicht 3-4 Stunden oder so, inklusive ausrüsten & vorbereiten und so.
Allerdings habe ich inzwischen 220+ Stunden und habe noch LANGE nicht alle Dinge, die man bekommen kann ;) Alle Esper, alle Missionen, alles im Geschäft.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:42 von gelöschter User

naja man braucht schon ein bissel länger. Es gibt 10 Schicksals-Odyseen, In den schatten mit 4 Kapiteln, 2 zusätzliche Kapitel mit Gabranth und Shantotto und Inneres Chaos mit 5 Kapiteln. Diese sachen musst du im story-modus machen. 3-4 stunden? Nicht als anfänger und dann musst etwas anderes meinen mit hauptstory.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 10:14 von resistance-zocker

Also ich hab mit Cloud angefangen, seine Story durchgemacht, ein paar mal wiederholt (zum lvln :D), dann "In den Schatten" gemacht (natürlich auch mit Cloud), danach paar andere Schicksals Oddyseen gemacht. Jetzt bin ich drann die exlkusive Waffe von Cloud zu kriegen FERNIR! :D (Es hatte lange gedauert um Schmetterklinge zu machen wegen den Super-Exlexieren die man leider nich kaufen kann D:)

Bin insgesamt 34h+ drann und es macht immer noch FUN! ^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 17:21 von Playah

@resistance-zocker:
Und wenn ich dir sage, dass ich sogar weniger brauchte?
Eine Hauptstory und die Chaos-Story zu machen dauert nicht lange^^
Ich sag doch, NUR die normale Story und das Ende.
Inneres Chaos etc haben ja nicht mehr so wirklich mit der Story zu tun.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)