problem beim laden (Wildlife Park 2)

also, ich konnte wlp 2 immer spielen und da gibt es eine famielienedition. die habe ich gekrigt und installiert. als ich spielen wollte, hat das bei jemdem spiel bei der stelle 'installiere grafiksystem' so in komiscgen dong gemacht und es hat sich aufgehangen. aber ich kann es dann noch aus machen, ohne den rechner aus machen zu müssen. wie kann ich wieder spielen?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 23:38 von basenji12

9 Antworten

wie waers, wenn du alles wieder loeschst und alles wieder neu installierst, so hats bei mir immer geklappt! jetzt brauch ich aber mal hilfe, und zwar, bei z ist jetzt y und bei y ist jetzt z. und die zeichen gehen auch wieder nicht! wie krieg ich das jetyt wieder weg
die tasten gehen bei mir nicht mehr so genau,
aber probier das, was ich dir gesagt habe mit deinem spiel, das funktioniert bestimmt!

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

kann ich ja mal probieren.
danke! hast du auch wlp 2?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:55 von basenji12

klappt immer noch nicht D-:

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:35 von basenji12

ich hatte mal wlp 2 gespielt. war aber lang her.
(sorry, das ich nicht früher geantwortet habe)
aber bei meiner freundin war mal ein graphikfehler, das heißt dann, dass sie das spiel nicht installieren kann, dann hat sie es tausendmal probiert und sie konnte es immer noch nicht installieren. dann hat sie aufgegeben.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 20:04 von gelöschter User

schon ok.
aber ich schaffe es nicht. es will nicht gescheit laden. und ich hab gelesen, dass man in der edition wölfe kriegen kann. ich liiiiebe wölfe!

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 15:11 von basenji12

iiieechhh aauuucchhh!
ich wusste garnicht, dass man da wölfe bekommt! =/
und ich hab das spiel hergegeben! ='(
mein computer hat das spiel einfach nicht installieren lassen, da hab ich bei bekannten immer gespielt!
bei denen hats immer geklappt!
aber ich habs niiiieeee geschafft, die missionen fertigzubekommen! und manche tiere, die da von anfang an schon dabei sind, sind total langweilig...
ich habe dann z. B. vor langeweile einen elefanten und ein riesenkrokodil zusammen in einen miniminiminimini zaun zusammengetan, um zu sehen, wer stärker ist...
(dem krokodil hats geschmekt...)
WARUM INSTALLIERT ER ES NICHT BEI MIR?
aaaccchh, verdammt...
VERDAMMT!
...ich quassle schon wieder ohne ende...

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 12:51 von gelöschter User

auf der rückseite der familien-edition steht ich zitiere: >[...] mit delfienen, wölfen und affen [...]<
tja. und so mit vermute ich mal, dass es da wölfe gibt ;-)

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 13:38 von basenji12

mit einem Rechtsklick auf das Symbol steht in der Leiste Als Administrator Ausführen das musst du machen.So müsste es gehen.

Antwort #8, 08. März 2010 um 14:27 von Woelfinchen

waaaaas? das raff ich jetzt nicht wirklich... du meinst auf die ladeleiste klicken. oder meinst du rechtsklick auf das ikon?

Antwort #9, 08. März 2010 um 16:35 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)