Woher bekomme ich einen energikristall (KH 2)

Ich habe 6 orichalkum +
woher bekomme ich das 7.?
und dan brauche ich doch einen ernergikristall um Ultimatum zuschmieden
aber woher?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 00:12 von black_beats

4 Antworten

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 01:55 von Pelmenji

Ich denke das letzte was dir bestimmt fehlt ist das wo du alle Materialen mindestens einmal abgegeben hast.Also bei den Mogry Schmied.Wenn du dort alle 50 verschiedenen Materialen abgegen hast bekommst du eins.Energiekristalle bekommst du von Bersekern zum Beispiel.Einfach dich mit allen Glücks Boost Waffen ausrüsten und dann noch die Abillity Glücks Boost bei jedem anlegen und dann noch jemanden mit dem Glücks Ring ausrüsten.Somit ist die Chance das du einen solchen Energiekristall bekommst ziemlich hoch im Gegensatz ohne diese ganzen Sachen.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 09:40 von Jinbreaker

bei der ersten seite die Pelmenji hingeschrieben hat findest du was nur alle sorten von material ,doch nicht bösse gemeint Pelmenji doch auf der zweiten seite findest du nichts auserdem trifft man diese freudenspender nicht immer und wenn man sie trifft geben sie dir endweder was gutes oder wieder den trostpreis

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:50 von soraera

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1. Berserker dropen Freudenkristalle, keine Energiekristalle. Die gibt es nur von Magus Magnus und Schamanen.

2. Wenn man beim ersten Link ganz runterscrollt sieht man eine genaue Liste von allen Fundorten/Ereignissen wo man Ori+ bekommt. Man kann selber nachschauen welches man noch nicht hat. Erste Frage beantwortet.
Der zweite Link führt zu einer kompletten Liste aller Materialien mit Droppern und deren Aufenthaltsgebieten. Energiekristall ist korrekt in der Liste enthalten. Zweite Frage beantwortet. Also, was war daran auszusetzen? Nicht böse gemeint, soraera, aber ich ich wüsste einfach gerne was da unverständlich war, um es ggf. in Zukunft besser zu machen.
Ich habe Links statt den Texten benutzt da ich finde dass black_beats und auch andere sich ruhig die wenigen Minuten nehmen und bei den Tipps nachschauen könnten (beide Lösungen sind dort mehrmals vertreten).

3. Das Freudenspender-Thema war damit überhaupt nicht gemeint (siehe 2.), aber es steht doch dran: "An welchem der genannten Orte ihr fündig werdet, hängt vom Zufall ab."
Außerdem steht noch extra eine Tabelle unten dran die zeigt wann man was bekommt.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 00:26 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)