bin ich blöd, oder was?!? (Patapon 2)

ich schaff irgendwie das Tutorial nicht! Gitbs da einen Trick oder so?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 00:10 von Link25

5 Antworten

da steht immer ich soll im rytmus spielen [],[],[],O
also Pata,Pata,Pata,Pon
ich schaffs einfach nicht, mein Vater hats schon ausprobiert, ohne erfolg und 5 Freunde von mir ebenfalls:-(
please help!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:32 von Link25

du musst im takt spielen

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:44 von Honney113

mach ich doch, ich beschäftige mich schon seit 1/2 Stunden damit

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:45 von Link25

also des is nur für den anfang zu gebrauchen. da Rand wird mal Schwarz dann weiß und wenn a weiß ist masch pata wens wida weis wird pata wenns wida weis wird pata und dann wens wida weis wird pon des musch glaube i 5 mal hindereinander machen.

Ach ja und du musch zwischendrin warten genau so lange

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:42 von Shadow1177

du darfst 5 mal den rithmus spielen damit die leute überzeugt sind das du das tutoriel kannst dabei darfst du keinen falschen ton machen hat mich in etwa 10 min gekosstet das am anfang herraus zu finden

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:58 von drizztdourden2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)