Flug-/Reittiere (Nav'i (James Cameron's Avatar)

Hi,

Es gibt ja einige Reittiere die man in Mission bekommt. Meine Frage ist, wie kommt man an ein Reittier, ohne Mission ran? Oder dieses schwarze Tier, wo aussieht wie die kleinen schwarzen Wölfe, nur viel riesiger und mit 6 Beinen.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 02:45 von MrBommbastic

5 Antworten

6 beine haben alle auch die pferde
in manchen welten gibt es reittiere aber

den thanator gibts glaub ich nur in der welt wo man ihn als erstes mal sieht . wenn du kreatürliche obhut auf stufe 4 hast kommt er für cirka 30 sekunden.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 10:11 von inFamousFan

Danke erstmal für deine Antwort. Nur für 30Sek? Gibt es auch i-wo einen Platz, wo die "geparkt" sind? Und wo war noch gleich das Gebiet, wo man den Thantator das erste mal sieht?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:50 von MrBommbastic

i hab des spiel schon lang nicht mehr gespielt .
das erste sihst den thanator in der story wo er in einem käfig liegt und musst ihn dann mit pflanzen heilen und dann is er dir so dankbar das du auf ihm reiten darfst (und auf allen anderen die von jetzt an siehst )
aber das vieh bringts nicht weil biste endlich mal den gegner erwischt hast is er schon halb tot und dann brauchst du für einen gegner auch noch 2-3 angriffe ich finde sich den extra immer zu holen rentiert sich nicht


ein guter pfeil pro gegner is doch viel schneller und effektiver.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:01 von inFamousFan

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
mein gott,den gibts bei de echoebene unverwundbar und er sieht geiler aus

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:48 von Altair_95

erstens mal weist du wie alt die frage schon ist und zweitens mal hat er das spiel zu dem zeitpunkt sicher noch nicht al rda durch gehabt

Antwort #5, 02. September 2010 um 09:12 von inFamousFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)