wo sind die königmetallschleime?! (Dragon Quest 8)

allso ich kann schon fliegen und war auch schon im drachenfriedhof und im schleimparadies ,bei beiden soll es die königmetallschleime geben

im schleimparadies hab ich ja schon welche gesehen und auch schon 3 besiegt aber auf einmal sind die verschwunden !

kann mir jemand sagen wo die sind
und auch im drachenfriedhof kommen keine königmetallschleime

schnelle hilfe wäre erfreulich ^^

danke schonmal m vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 07:54 von Melmel

2 Antworten

keine angst, die verschwinden nicht. Sie sind aber recht selten und kommen meistens in zweiergruppen. Im schleimparadies ist es so, dass wenn die dunkeln monster anwesend sind meist dunkle schleime uder dunkle sebelzahntiger.
das rezept ist geduld und laufen. mehr kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:56 von Metal-Gear-Solid

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
naja also ich hab ne bessere stelle gefunden

die eben in der wüste die man nur mit dem göttervogelstein erreicht

da kommt nähmlich be jedem 2 kampf mindestens en flüssigmetallschleim

aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:48 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)