Final Fantasy 13 villeicht in 3D! (FF 13)

Soeben hab ich auf Game TV News gesehen, das die Hersteller von FF13 darüber nachdenken, FF13 in 3D herzstellen. Es wird zwar schwierig werden, aber sie wollen es versuchen. Sie haben bereits einen Trailer in 3D gemacht, er läuft in den japanischen Kinos vor "Avatar"

Wie würdet ihr es finden wenn ein game in 3D kommt? ich fände es voll toll :)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 08:10 von Larxene97

9 Antworten

naja das problem ist wenn es in 3D rauskommt das du selbst also wenn du es in 3D erleben willst auch einen 3D fernseher brauchst! und die sind nicht billig, und glaube sogar das ein 3D fernseher noch nicht mal auf dem markt gibt , wahrscheinlich kommen sie dieses oder nächstes jahr raus ,wenn ich mich nicht irre :D und bestimmt wäre es geil in 3D zu zocken ^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 08:50 von DennisShadowZ

OMG *DennisShadowZ*

wo haste denn das gehört das man einen bestimmten so wie du ihn nennst _3D fernsehr_ den gibt es nicht so wie du schon sagst. Es ist einfach so das die Bilder des spieles jeweils zwei mal in verschiedenen Abständen aufeinander gelegt werden und dann brauchst du eine bestimmte Brille die es in 3D wieder-spiegelt das ist der effekt mehr ist das nicht

jedoch ist diese Methode auf einem SD-fernsehr nicht empfehlenswert also bb xDDD
-am besten noch auf einer Leinwand...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:12 von gelöschter User

so ganz Unrecht hat DennisShadowZ nicht oder besser gesagt er hat recht wenn er behauptet das 3D Fernseher auf den Markt kommen (sogar dieses Jahr nocht). Da ja wie SasukeUchiha9959 sagt immer zwei Bilder für eine Szene gebraucht werden, müssen quasi zwei Filme abgespielt werden und das bedeutet nen größeren technischen Aufwand, dafür braucht man eben neue Fernsehgeräte.
Aber das Thema ist ja wie ich ff13 in 3D finden würde: Obergeil.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:11 von TheCoon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sasukeuchiha9959 ich weiß auch was 3D bedeutet XD

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 17:51 von DennisShadowZ

Leute, Leute... Reicht euch die hammer geile Grafik nicht? Das ist das erste FF spiel auf ps3 (glaube mal)dann sehen wir doch mal was uns erwartet^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:59 von MarkusK

boahh ich freu mich schon so drauf ^^

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:36 von DennisShadowZ

jungs das ist doch ganz einfach es gibt 2 arten von 3d
bei fimen es gibt die mit 3d brile oder wie der film final fantasy die mächte in dir der ist komblet in 3d

bei spielen gibst ne auflösung 720 hd 1080 hd

umso höher die auflösung ist umso besser ist die bild kwalitet .

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 11:59 von saarlouis

XD ooooohhh nix gegen dich saarlouis aber ich glaube das fast jeder weiß das ne 1080 auflösung besser ist als eine 720 auflösung ;D das doch klar ... 480 ist zum beispiel besser als eine 360 auflösung ;D

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 16:31 von DennisShadowZ

ich kenne die leut janicht wahr ja nur geschrieben ;)
DennisShadowZ

Antwort #9, 09. März 2010 um 21:43 von saarlouis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)