Ich habe mal eine Frage (Die Urbz - Sims in the City)

Ich muss grad 30% bei den Coolis haben damit der Typ der in der Uni schläft zur Paradiesinsel geht. ich habe mit Darius geredet und habe jetzt eine Ruf Mission ich habe schon fast alles gemacht nur der Punkt: Verärgere G. Roßeklappe (-50)
Ich würde es gerne machen aber wo ist er? wenn ich ihn anrufe steht da kein Anschluss und wenn ich ihn einlade dan hat er keine Zeit. Also meine Frage ist Wo Ist ER?
Danke schon im vorraus und bitte schnell beantworten.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 08:36 von smileymiley

5 Antworten

hi,
nee ich meinte nicht sims-citty. habe das spiel die sims2...hab es allerdings schon durch-gespielt, nun wird es langweilig und ich möchte mir gern ein neues spiel holen für nds,
dachte es gibt irgendwie was tolles...wo man ne eigene familie gründet.
habe was über das süiel die sims-gestrandet gelesen, aber bin mir nicht sicher ob es auch was taugt :-))
wie ist denn dieses spiel hier (die urbz)
danke grete12 stehe über dir :-)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:53 von grete12

Ich finde es ganz gut nur wäre ich ohne die Seite manchmal nicht weitergekommen also es ist manchmal schwierig.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:41 von smileymiley

ich helf dir ^^
also erstens du kriegst auf ruf punkte wenn du seinen sohn verärgerst den kannst du eigentlich überall finden! Um G. Roßeklappe zu treffen weiß ich allerdins auch nicht ...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:38 von Kire

Ich bin Cooli wie weit soll ich ihn verärgern ich habe es nähmlich auch schon angefangen.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:02 von smileymiley

Ich habe jetzt bis -100% beim sohn gemacht gemacht aber es funktioniert nicht helf mir bitte nochmal.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:22 von smileymiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)