versteh es nich (Dalmatiner & Friends)

was ist eigendlich der unterschied zwischen all den editionen.bitte erklaren.und konnte mir jemand meine frage komme nich weiter beantworten.und wenn dort steht 8 antworten die konnten mir nich weiterhelfen.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 09:14 von The_Black_Shadow

6 Antworten

hey! ich habe mir bei deiner letzten frage große mühe gegeben, dir das zu erklären!

die unteschiede sind:
-dackel edition
anfangswohnung: farm.
anfangsrassen: zwergdackel, golden retriver, beagle, mops, sibirien husky und shih tzu.
labrador:
anfangswohnung: weiß nicht mehr
anfangsrassen: labrador, zwergschnautzer, zwergpudel, welsh corgi prempoke, zwergpinscher und shiba inu
chihuahua:
anfangswohnung: auch vergessen
anfangsrassen: chihuahua, schäferhund, boxer, cavalier k. c. spaniel, yorkshire terrier und sheltie.
die verteilung der trainerpunkte sind anders z.b. wie viele punkte man brauch, bis man schäferhund oder so krigt. das liegt daran, dass die rasse in einer anderen edition schon als anfangshund hat. Fatzit: man brauch keine tp um ihn frei zu schalten.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:02 von basenji12

vielen vielen vielen vielen vielen vielen dank du bist der beste. gruss The_Black_Shadow.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:20 von The_Black_Shadow

1. bin ein mädchen
2. hoffe, das war keine ironie.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:28 von basenji12

Da steht's auch nochmal schick aufgelistet http://wolfsdraches-fanpage.npage.de/die_versch...

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 11:33 von Wolfsdrache

was soll das?

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 14:15 von The_Black_Shadow

was soll was?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 14:19 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)