Zaun & Wiese (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute,

Habe da mal eine Frage bezüglich der Wiese.
Hab viele Tiere und wollte eine neue Wiese, weil die da iwann nicht mehr draufpassen.Habe auch schon ein neues Grundstück gekauft. Jetzt ist meine Frage, wann wächst denn dann das Graß und wie tue ich die Tiere auf die andere Weide, falls das Graß wächst ? Und ich habe gesehen das man Steine als Zaun für die Ernten beutzen kann? Nicht die richtigen Steine sondern, etwas kleinere.

Danke schonmal

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 09:42 von Mona_Chan

2 Antworten

also, ich glaub wenn du ein neues grundstück kaufst, muss du da auch mal erst n tierstall errichten dann kommt das gras hoffentlich hilft dir das trotzdem

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:21 von John-luca

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Es gibt nur eine Wiese wo die Tiere drauf können und zwar die vor deinem Haupthaus .
Die andere Wiese bei den anderen Grundstücken wächst nicht auch wenn du es gekauft hast . Dort kannst du nur ein Haus bauen , aber leider keinen Tierstall mehr und auch die Tiere kannst du dort nicht hinführen .
Aber keine Angst , die Tiere passen alle auf die eine Wiese beim Haupthaus .

Steine kann man doch gar nicht in die Hand nehmen , also kann man sie auch nicht als Zaun benutzen . Der Zaun ist schon fix und fertig wenn du den Tierstall baust .

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:43 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)