Tigrex (MH Freedom Unite)

so jetzt ist es, wie bereits angekündigt, zeit zu fragen: wie kill ich er/sie/es? ich komm net weiter beider oma und der gilde! beide sagen ich soll sie töten aba ich schaffs net!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 09:58 von Wr41ght

7 Antworten

nimm die besde rüssi die de hasd un dann tk dann schäfsde die locker

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 09:59 von schaff

Nimm ein schwert/hammer etc. mit donnereigenschaft mit und blitzbomben sind sau wichtig schockfalle und fassbomben sind auch hilfreich

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 09:51 von Dark_Gamer

habs mit kirin bolzen indora gemacht (verbesserung von Donnerfluch)Mein freund mit kehzu schockschwert

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 09:52 von xXJackXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ÄÄÄÄÄÄÄHhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab nur das eifrige hackbeil denn ich weis net wie ich n kirin donnerschweif und donnerkäfersaft krieg.Anmerkung:BIn jr2 und mache dringende quest :abslolute macht: bei der gilde und bei der oma
Bitte sag wie ich kirn... und woher krieg ich des saft zeugs da?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:05 von Wr41ght

ich hab den mit kut-ku rsii gemacht^^

nimm fassbomben+ mit, dan ist der gekillt
und schockfallen und alles zum nachkombinieren

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 09:55 von gelöschter User

also meine rüssi ist:
Ceanataur-helm lv6 47 vert
Hermitaur-brustpanzer lv11 52 vert
PLesioth armschienen lv6 vert 44
Rathalos Beinzeug lv11 vert60
Rathalos beischienen lv9 vert 56
Eifriges hackbeil 624 att. donner eig.250
ODER knochen katana drachen 672
ODER Scharfe klingen 210 (doppelklingen)
Kraftamulett
panzeramulett
Krampfkatze:
Att260
lv17
vert 204
Fähigkeiten
att hoch
affinitätsangriff
Workaholic

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 10:17 von Wr41ght

fürn saft brauchst du entweder drachenholz der drachenmoos, dann gehst du in eine quest wo so ein kleiner mann (gemüseältester) ist dann redest den an und der tauscht dir das holz/moos gegen einen donnerkäfersaft ^^
ud normalerweiße braucht man keine kirin sachen. ich war jr1 und bei der oma grad beim tigrex, und hatte auch schon die tk. komisch
^^

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 23:23 von TheMav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)