Prine of Persia geht bei mir nicht =( (Prince of Persia)

Hey Leute ich hab mir neulich pop geholt und ich wollte es spielen aber bei der Hardware steht das ich kein CPU Taktfrequenz (GHz) und ich hab AMD Sempron(tm) 2600 + 1(CPU) und meine Grafikkarte und Shader Model geht auch nicht und wollte fragen ob man die sachen die fehlen einbauen kann! Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 09:58 von Vizzard-Ichigo

5 Antworten

Ja, kannst du aber damit das Spiel anständig läuft wirst du tief in die Tasche greifen müssen du wirst eine neue Grafikkarte brauchen (wird ungefähr je nach Leistung 100€ und mehr kosten) und einen neuen Prozessor, da du mit einem 1-Kern Prozessor heute fast gar nichts mehr spielen kannst, da muss allermindestens ein Dual Core Prozessor mit 2 GHz her. (Wird auch wieder einiges kosten. (Bzw. wirst du auch nicht genug Arbeitsspeicher haben (würde mich jedenfalls wundern bei den bisherigen werten, da werden auch nochmal ca. 50€ draufgehen) Aber bevor du alles umbaust würde sich ein komplett neuer PC mehr lohnen oder du gibst das Spiel zurück und kaufst es dir nochmal für eine Konsole (falls du denn eine hast).

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:35 von policegking

Da brauchst du wohl einen neuen PC alles neu austauschen würde viel teurer werden. Wieso kaufst du dir denn das Spiel wenn du weißt das dein PC alt (dinosauriermäßig alt) ist ? Auf jeder Verpackung von jedem Spiel stehen doch die Systemvoraussetzungen drauf und wenn die nicht mit deinem PC übereinstimmen musst du das Spiel gar nicht erst kaufen, weil es zu 100% nicht gehen wird.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:30 von Legendary_Predator

Naja... Dinosauriermäßig alt kenn ich noch viel schlimmere! xD Der PC von einem meiner Freunde hat eine Grafikkarte mit 2 MB Grafikspeicher^^ das sag alles! aber egal, Legendary_Predator hat vollkommen recht, ein neuer PC wäre wirklich das beste!

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:36 von policegking

Danke aber PC spiele wie prince of persia kann man doch nicht zurückgeben weil das account oder so hat glaub ich

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 21:21 von Vizzard-Ichigo

Und wie du die zurückgeben kannst, auf jedes Spiel hat man mindestens 3 Monate Garantie, das ist Gesetz, wenn die das net zurücknehmen, dann kannste denen mal ordentlich die Meinung blasen! Spiele die du meinst, wie welche von EA bei denen weiß ich das wirklich nicht, aber bei gewöhnlichen Spielen die Kopierschutz besitzen wie POP darf man diese zurückgeben.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 22:13 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)