Wo bekomm ich den lezten Sturmkristal her? (Kingdom Hearts)

Ich hab ein riesiges Problem >.<.
Ich will mir Ultima schmieden aber dafür muss man davor alle 24 Sachen geschmiedet haben. Ich hab schon 23, mir fehlr nur noch eine Sache und dazu brauch ich einen Sturmkristall. Nur noch einen. Ich weiß das man den von den Fiechern vom Ende der Welt bekommt aber ich habe dort schon alle besiegt die in den Kisten waren und jetzt kommen da keine mehr. Und wenn man da weiter geht kommt man ja nicht zurück. Jetzt hab ich keine Chance mehr meinen Sturm kristall zu bekommen und mir Ultima zu schmieden. Bekomm ich den vilt auch irgendwo anders her?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 10:16 von Nana_Feli

2 Antworten

ähm... wen du am ende der welt weitergehst hast du IMMER ne chance zurückzukommen xD,
warst du schon in so einem grünen raum? der kommt sogar nach dem Chernabog (ein vulkanteufel oder so), wenn du den nicht besiegt hast und noch nicht einmal in den grünen raum gekommen bist, kannste ruhig weitergehen bis zum raum "Letzter Ruheort" und da gibts nen speicherplatz von dem du auch zum gumi-jet gehen kannst

P.S: welcher spack hat dir gesagt dass du vom ende der welt nicht mehr zurückkannst? speicher dein spiel, mach bei ende der welt einfach mal weiter dann wirst du schon sehen dass man zurück kann...

MfG

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:31 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
zu der eigentlichen frage: Wo bekomme ich einen Sturmkristall her? >.<
Antwort: beim letzten ruheort, gehste einen raum zurück (das ist der grüne raum) und in dm erscheinen invictor/engelsschwingen von denen du sturmkristalle erhalten kannst (deine chance erhöht sich durch die ability glückspilz)
wenn alle gegner besiegt sind geh zum letzten ruheort und dann wieder zum grünen raum, die gegner werden schon wieder da sein

außerdem: manchmal erscheinen in dem raum auch puffungis^.^

MfG

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:33 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)