ritter oder gladi (Dragonica)

ich komm langsam auf die 20 zu und stell mir nun die frage ritter oder gladi ? was findet ihr besser ? wer hat bessere angriff wer verteidigung ? könntet ihr mir pro und contras aufschreiben ? und wer hat bessere skills ?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 10:35 von mini_gamer

3 Antworten

also ich würde gladi nemen weil der als mimidone viel besser ist
ritter ist nur gut weil die sau viel verteidigung und mp haben
der ist gut für tank

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:20 von Dragotanar

ich bin Gladi aber unzufrieden weil die Angriffe mit Schwertern
nur noch lahm und nervig wenn genger in massen auftreten (LordFitte)
Hab noch einen 2.Krieger mit dem will ich Ritter werden

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

also gladis sind sehr auf angriff und machen eig viel dmg. allerdings sind sie nicht die schnellsten. mymridonen sind aber später auch sehr gut.
ich selbst spiel lieber mit ritter. denn ich hab bei mener rüssi fast alles auf stärke gemacht wodurch er sehr gut zu spielen ist.
paladine sind sehr beliebt da sie auch einen buff haben der die cooldown zeit verrigert oder wegmacht(ka genau)und scheinen gut levelbar zu sein da viele bereits über lvl 50 sind.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)