untergrund deko von diamant auf perl, geht das? (Pokemon Perl)

ich kenn da jemanden, der hat die diamant edition (ich habe perl)

auf der diamamt edition gibt es eine deko, die den gleichen effekt hat, wie eine falle im untergrund (aber man kann beliebig oft raufgehen, ohne das sie verschwindet.)

jetzt wollte ich das auch haben, aber auf perl habe ich sie nicht gefunden, deshalb wollte ich wissen, ob er mir diese dekofalle irgentwie rübertauschen kann?


sry wegen der rechtschreibfehler und danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 10:43 von Oromis

4 Antworten

leider kanner es dir nicht rübertauschen
du muss halz im Unterrund nach son nem Wanderer suchen
der bietet dir Deko gegen Sphären an =)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 10:45 von gelöschter User

ja, da habe ich ja immer gesucht, aber er bietet es einfach nie an. irgentwie habe ich auch das gefühl das er es auch nicht anbieten wird

aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 10:52 von Oromis

wow, du hattest doch recht, ich habe es gefunden

DANKE

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 10:55 von Oromis

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bitte =)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)