Flak & Shrapnel (Fallout 3)

Ich wollte mir mal die Mini-Atombomben von dem Laden Flak & Shrapnel in Rivet City klauen, da hab ich bemerkt das die Truhe nur mit einem Schlüssel aufgeht. Muss mann den Schlüssel irgendwo finden, klauen oder hat den einer der Typen? Wenn ja wie kommt man daran?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 10:46 von Monkymonk

8 Antworten

Den Schlüssel hat nur Shrapnel. Den musst du umlegen. Jeder Händler hat sein eigenes Lager (in dem Fall die Truhe) das nur mit einem Schlüssel aufgemacht werden kann, den du nur kriegst wenn der Ladenbesitzer tot is. Das gilt auch für Karawanen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:11 von condor95

Ich hab versucht Shrapnel zu töten aber der wird nur bewustlos. Was soll ich tun?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:25 von Monkymonk

Ach ja stimmt. Da gibs ein paar Personen in dem Spiel nich töten. Dann kaufs doch einfach.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:03 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das ist ja das Problem. Ich bin chronisch Pleite^^ XD
Gibt es da irgendein Trick? Einen versteckten Schlüsel?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:47 von Monkymonk

hast du es mit dem Mesmetron schon versucht?
um im seine sachen abzunehmen

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 21:33 von daniel65

Ich habs versucht und den Schlüssel hat der da auch ned. Na egal, wennst Geld brauchst mach die Aufgabe der Vielfältige Mensch. Wenn dus so machst wies in der Kompletlösung Nebenquests machst bekommst du ein Plasmagewehr das einen Wert von mehr als 2000 hat. Oder such nach Wüstenkarawanen, lass deine Ausrüstung reparieren und leg die dann um. Oder knack die Tresore im Tenpenny Tower. Da sind immer zwischen 200-400 Kk drinn. (Warnung: wenn du die Tresore knackst kündigen die Geschäftsführer!)

Hoffe das hilft. :)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 10:50 von condor95

man o man cool

immer neue ausführungen, die es sich lohnt zu Gamen

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 12:13 von daniel65

oder mach die mission rein geschäftlich für jede person egal ob auftrag oder nicht kriegst du 250kk

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 21:01 von deniz13k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)