Das ist der aufruf zu einer Meger wichtigen frage (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe da mal eine Frage bezüglich der Wiese.
Hab viele Tiere und wollte eine neue Wiese, weil die da iwann nicht mehr draufpassen.Habe auch schon ein neues Grundstück gekauft. Jetzt ist meine Frage, wann wächst denn dann das Graß und wie tue ich die Tiere auf die andere Weide, falls das Graß wächst ? Und ich habe gesehen das man Steine als Zaun für die Ernten beutzen kann? Nicht die richtigen Steine sondern, etwas kleinere.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 10:56 von John-luca

4 Antworten

also, ich glaub wenn du ein neues grundstück kaufst, muss du da auch mal erst n tierstall errichten dann kommt das gras dort von alleine hin.
mehr weiss ich leider nicht, sorry
hoffe ich konnte trotzdem helfenn^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:20 von Leandray0098

ja das konntest du sehr vielen dank

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:21 von John-luca

ach ja, und wenn du die tiere wo anders haben willst, kaufst du dir einfach ne glocke in der brownieranch und läutest sie da wo du sie hin haben willst, aber nicht zu grosse abstände, geht liber zuerst näher an die tiere und geh dann weiter in dem du die glocke läutest so führst du sie dann zu deinem wunschort. vieleicht kanst du ja so die tiere auf ne andere wiese bringen, bin mir aber nicht sischer, habs noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:28 von Leandray0098

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
@ John-luca ,

wurde diese Frage eigentlich nicht schon von Mona-Chan gestellt ? Da steht nämlich genau das gleiche wie bei der Frage darunter .
Die Frage habe ich nämlich gerade beantwortet und wundere mich ein bisschen *amkopfkratz*

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:53 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)