grüner plesi (MH Freedom Unite)

ich schaff dieses mistfieh auf JR5 einfach net ich habs mit etk , wk blut , versteckter säbel probiert als rüssi hab ich narga s 15 wasserabwehr ich hab den nach 35min noch net down und bei 40 killt er mich das dritte mal

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:09 von dunkler-diablos

3 Antworten

versuchs mit ner armbrust..damit is viel einfacher

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:12 von Nomar

ich habs nur mit TK in 25 mins geschafft
waffe:ETK
itmes: kombi buch 1-4, gr.fassbombe+2mal, gr.fassbombe 3mal,schießpulver 10 mal, großes fass 10 mal, splitterfisch 10mal, schockfalle, 2 fallengerät,2 genprey reiszahn, gebratenes steak 1mal,trank,megatrank,honig, krqaut 10 mal alles, megadämonen mittel 3mal

taktik: immer wenn er den wasserstrahl macht leg 2 fassbomben+ und zünd sie dann an. mach das immer wieder bis du keine hast.
nun zu den schockfallen leg sie immer und dann gehst du auf seine beine. schlag immer auf seine beine. nach mind. 20-25 min solltest du ihm killen
kill zuerst den gendrome, weil er am meisten stört.
ps: als rüssi hatte ich blangU jedes teil hatte 74 def.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:21 von cro_boy

Nimm teufelsklinge die ist super gegen den.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:21 von KAKAMANN

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)