Kleine Frage (Heavy Rain)

Hallo Leuts

Ich wollte mal fragen, warum denn eigentlich der Regen so EXTREM wichtig ist, wie im Test hier gesagt wird. Naja, also ich weiss, dass "Regen" im Titel vorkommt, und dass es das ganze Spiel durch ausser am Anfang regnet, aber warum? ? ?

PS: Bei den Ladezeiten sieht man ja die Gesichter, das sind echt die realistischten Gesichter, die ich je in einem Game gesehen habe.

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:02 von nasa007

3 Antworten

ja die grafik ist hammer :D

also es gibt ja den origami killer der immer im november (glaub es war november) kinder entführt und sie dann im regenwasser ertränkt. und das macht er soviel ich weis nur wärend es regnet aber mehr kann ich dir nicht sagen weil das spiel noch nicht draußen ist xD

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:22 von Zocker069

Der Regen wird eine sehr große Rolle im Spiel einnehmen. Ich verrate es euch, aber ich warne euch:

DICKER SPOILER!

Also, der Regen ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Opfer des Origami-Killers sterben. Sie sind in einem unterirdischen Loch gefangen, in dem der Regen reinfließt und die Opfer somit auf kurz oder lang ertrinken. Mehr möchte ich auch nicht verraten, spielt es halt selber und ihr werdet besonders am Schluss die Wichtigkeit des Regens erfahren.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 01:07 von Nickyy

Ich würde es ja zu gerne selber spielen, wenn es doch schon draussen wäre... xD

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:26 von nasa007

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)