hilfe pls! (Pokemon Perl)

also ich hab mit denn cheat durch wände gehen gespilelt, dann war ich in so ner hölle ,in der mir so ne mädchen dann hinterhergeht.dann ist sie mir hinterhergegangen,und dann ging ich raus aus der hölle ,und sie war weg!
jetzt kann ich nicht mehr fliegen oda aufs fahradd steigen,denn wenn ich es versuche steht da :dies kannst du nicht benutzen,wen dich jemand begleitet:
aba keiner begleitet mich!
habt ihr ne ahnung wie man dass wida richtig hinbekommen könnte?thx in voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:18 von mario111

2 Antworten

ja das ist schlecht du musst abspeichern und ausschalten
und danach halt ieder in die höhle gehn und da mädchen suchen (ohne cheat) ich rate dir von dem ddurch die wände gehen cheat ab der ist der gefährlihste der kann deinen ganzen spielstand löschn

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ach mir egal=) hab denn ganzenspielstand eh nur durch cheats bekommen=)
aber trozdem danke

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:25 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)