Multikultipflanze (Sims 3)

also ich weiß nich, wie ich die anbauen kann...ich hab schon unmengen an speziellen ungewöhnlichen samen angebaut, aber nie eine multikultipflanze bekommen...ich weiß, dass beim wissenschaftlichen institut eine steht, aber die kann man ja nich mitnehmen und auch keine frucht ernten oder so...wie kann man die denn anbauen? kriegt man die vllt über die wissenschaftskarriere? da hab ich nämlich einen sim, aber der hat bis jetz noch keine bekommen...

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:24 von gelöschter User

15 Antworten

kannst den Cheat dafür verwenden. Buydebug eingeben, im Kaufkatalog auf ? und unter Pflanzen Multikultipflanze auswählen. Gib der Pflanze als Dünger mal ne Quietschente oder eien Fisch sieht absolut klasse aus.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:46 von Twinkle_123

ok danke ^^ ich werds auf jeden fall mal probieren. aber eine cheatfreie methode kennst du nich auch zufällig? ^^ ...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:53 von gelöschter User

der cheat buydebug funktioniert bei sims 3 nicht. du kannst die multikulti nur anpflanzen, wenn du alle gelegenheiten vom restaurant erfüllt hast. wie eier und käse anbauen, danach steaks und hamburger und dann erst kannst du die multikulti anpflanzen. ist ein langer weg.
die karriere wissenschaft brauchst du aber dafür, denn um steaks anzubauen, mußt du wenigstens bei stufe 9 sein und dann erst kommt irgendwann die gelegenheit vom restaurant. brauchst also ein langes leben, sonst schaffst du es nicht.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:09 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ah ok, lag ich mit wissenschaft doch nicht so falsch
wusste gar nicht, dass man steaks und hamburger anbauen kann ^^
eier und käse hab ich schon
dankeschöööööön =D

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 13:26 von gelöschter User

du kannst jetzt schon mal die qualität deiner käsepflanze verbessern, denn die ist entscheidend für die nächste gelegenheit. verschaffe dir auch für deine lebenspunkte " noch grünerer daumen ", dann baust du schneller perfektes obst und gemüse an.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 13:22 von ruthybell

hey cool danke für den tipp werd ich mir gleich kaufen genügend punkte hab ich ja. woher weiß man denn welches level einer karriere man hat, weil ich seh immer nur die aktuelle position und halt ne nachricht wenn ich befördert wurde, aber nich, welches joblevel ich grad hab...

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 13:38 von gelöschter User

wenn du in deiner leiste ( unten rechts ) auf deinen arbeitsplatz klickst und mit dem curser auf das zeichen gehst, dann kannst du sehen, in welchem level du dich befindest.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 07:32 von ruthybell

@ruthybell, doch der cheat funktioniert auch bei den sims3, man muss nur vorher den cheat "testingcheatsenbled true" eingeben ;)

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 20:10 von Elena2033

du kramst ja alte fragen aus . ist doch schon über 2 jahre her .

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 22:27 von ruthybell

ups... ja gerad auch gesehn...

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 10:33 von Elena2033

der cheat funktionierte nur mit einer erweiterung und deshalb kam bei mir damals immer diese meldung . ich weiß nicht ob das heute immer noch der fall ist wenn man nur das grundspiel hat.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 11:40 von ruthybell

Ja? das wusste ich garnicht ;) ich hab den cheat buydebug nämlich das erstemal auspobiert als ich schon 2 erweiterungen hatte :)

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 14:50 von Elena2033

manche sagen er funktioniert nur mit dem grundspiel und bei manchen kommt eben unbekannter befehl , trotz AKC davor . aber was soll man auch schon groß dort bekommen wenn man nur sims3 hat ?

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 15:09 von ruthybell

da hast du auch wieder recht!

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 20:59 von Elena2033

Der Cheat Buydebug funktioniert in Sims 3. Gib in der Leiste "testingcheatsenabled true" (ohne Anführungszeichen) dann geht die Leiste weg. Erst danach gibst du buydebug ein

Antwort #15, 07. Dezember 2013 um 16:11 von totenkreischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)