Left 4 Dead 2 uncut auf Mac Os X (Left 4 Dead 2)

Ich habe mir die uncut Version von Left 4 Dead 2 auf GamesOnly.at bestellt, aber musste nach dem installieren mit entsetzen feststellen, dass das Spiel doch gecuttet war . Ich hab natürlich sofort im Internet nach einer Lösung gesucht und auch ein tutorial gefunden. Ich habe die Anweisungen genau befolgt und die 2 Dateien auf 510 statt 550 umgeschrieben (weiss jetzt nicht mehr genau wie die Dateien hießen). Danach war ich mir ziemlich sicher dass es klappen würde, weil ander user geschrieben hatten dass es bei ihnen auch funktioniert hatte und niemand geschrieben hatte dass es bei ihm nicht klappt. Jedoch als ich das Spiel startete und eine Kampagne anfing, war das Spiel noch immer gecuttet (trotz uncutt Version und Dateien Umschreibung). Kann mir da vielleicht von euch jemand weiterhelfen, oder ist hier jemand, bei dem das Spiel uncut aufm Mac läuft? =( gecuttet macht das Spiel wirklich kein bock...
Liegt es vielleicht daran dass ich auf dem iMac Snow Leopard (über CrossOver Games) zocke?

Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:52 von yAizO_RiiCo

3 Antworten

Ich habs jetzt uncut, aber die leichen bleiben trotzdem nur einige sekunden liegen. Ist das normal?
und noch was... bei mir hackt das Spiel manchmal total, weiss jemand woran das liegt?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:50 von yAizO_RiiCo

1.) ja ist es

2.) das ist so weil das spiel brauche ne zuímlich hohe internet geschwindigkeit...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 01:38 von Cheater-Pro-1

es hackt vorallem wenn viele zombies auf einmal kommen. kann man dagegen was machen?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 01:50 von yAizO_RiiCo

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)