hab ich jetzt das spiel durch? (Pokémon Feuerrot)

hab von eiland 1 bis eiland 7 alles erleidigt, habe mewtu gefangen und auch Raikou, was kann ich noch tun.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 11:41 von gelöschter User

19 Antworten

Sobald du die PokeLiga nochmal durchgemacht hast, bist du mit der Story fertig. Du kannst nur noch folgende Dinge tun:
1. Fange alle 28 Icognito.
2. Vervollständige den Pokedex.
3. Trainiere viele Pokemon auf Lv.100.
4. Hol dir alle Sticker des Angebers auf Eiland4.
5. Hol dir alle 4 Sterne auf dem Trainerpass.

Viel mehr kannst du nicht mehr machen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:14 von mew92

muss ich eigendlich die Liga nochmal durchzocken

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

theoretisch kannst du das game nur mit mehreren/anderen editionen durchspielen

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:38 von ShinGlurak

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
@ ShinGlurak:
Ja, weil man sonst nicht alle Pokemon fangen und 2 Sterne des Trainerpasses nicht bekommen kann.

@ nAnDo1997:
Du musst nicht, aber ich würde es schon tun, sie sind diesmal stärker, und um den schwarzen Ruhmeshallensticker von dem Angeber zu bekommen, müsstest du die Liga 200mal durchmachen.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:20 von mew92

wow 200 mal? das schafft ja keiner hast du es geschafft mew92

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Na klar^^

So bekommst du alle Sticker (und ich habe sie alle):
1. Ruhmeshallensticker:
Rosa: 1mal die Liga durchmachen.
Blau: 40mal die Liga durchmachen.
Gold/Orange: 100mal die Liga durchmachen.
Schwarz: 200mal die Liga durchmachen.

2. Eiersticker:
Rosa: 1 Ei ausbrüten.
Blau: 100 Eier ausbrüten.
Gold/Orange: 200 Eier ausbrüten.
Schwarz: 300 Eier ausbrüten.

3. Siegessticker:
Rosa: 1mal gegen einen Freund gewinnen.
Blau: 20mal gegen einen Freund gewinnen.
Gold/Orange: 50mal gegen einen Freund gewinnen.
Schwarz: 100mal gegen einen Freund gewinnen.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 15:40 von mew92

Ach ja, und noch was:

In Loreleis Haus sind ein paar Puppen. Immer, wenn du die Liga 25mal gemacht hast, bekommt sie eine Neue; ihre Letzte ist eine große Lapras-Puppe.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 15:45 von mew92

nya das mit den Eiern ausbrüten ist einfach Shiny Breeding^^

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 16:23 von ShinGlurak

Ja, aber es dauert schon ein bisschen, bis 300 Eier ausgebrütet sind.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 16:46 von mew92

Hey mew92 kennst du dich auch mit Smaragd Edition aus und hast du die Edi schon mal durchgezockt wenn ja weill ich fang auch jetzt mit Smaragd an und ich hoffe das du mir villeicht helfen wirst..

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Ja, Smaragd hab ich auch fertig, aber ich geh nur selten zu den Fragen bei Smaragd. Du könntest mir ja schreiben, wenn du eine Frage hast.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 20:07 von mew92

gut danke und hast du eigendlich auch Platin gezockt und Herzgold falls es kommt..

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 21:28 von gelöschter User

Platin hab ich fast durch, mir fehlt noch die Kampfzone, aber sonst schon. Herzgold/Seelensilber mach ich wahrscheinlich auch noch, wenn es rauskommt.

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 11:29 von mew92

@mew92: darf man fragen wie viele stunden du bei der feuerroten aufm konto hast?:D
und welche edition hast du am längsten gespielt?

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 13:01 von Vishan

Feuerrot hab ich am längsten gespielt, momentan sind es genau 975:18 Stunden.

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 13:09 von mew92

Hey mew92 welche Pflanzen Poki soll ich in Smaragd in mein team tun ich hab bisher Wingull Flemmli und Zombiris hab mal Knilz gehabt aber das hab ich wieder in mein Box getann, weill ich später ein Kampf Pokemon habe uund zwar Lohgock, Welches Planzen Poki findest du gut Tropius oder Lorturzel/Lombrerro Danke für deine Antwort..

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 13:11 von gelöschter User

Wielie, Kappalores (Entwicklung von Lombrero), Giflor und Blubella sind gute Pflanzenpokemon.
Wielie ist eher ein defensives Pokemon, also hohe Vert. und Sp.-Vert., falls du auf hohe Sp.-Angr. wert legst, würde ich einen der anderen drei nehmen. Von den beiden Sp.-Werten sind sie ziemlich gleich gut.

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 13:33 von mew92

ok danke und kann es sein das Kappalores auch Flammenwurf erlernen kann..

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 13:46 von gelöschter User

Nein, kann er nicht.

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 13:52 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)