Starter (Pokemon Heartgold)

Welches Pokemon ist als Starterpokemon besser:
Feurigel( zu Igelavar und Tornupto) oder
Karnimani(zu Tyracroc undmpergator)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:18 von Hermur

25 Antworten

für die story karnimani
feurigel ist für das gesamte spiel mist ^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:38 von gelöschter User

Nein !

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:42 von drakonis

Es ist egal,welches du nimmst...
Alle sind nicht grade der Hammer ^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja schon , aber karnimani ist am besten für die story

am "schwierigsten" ist es mit endivie ( obwohl es mit dem viech auch einfach ist )

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:34 von gelöschter User

Jeder Starter ist schlecht...
Für alle gibt es bessere Alternativen,am ehesten ist noch Endivie zu empfehlen.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 13:23 von Neku-and-Shiki

es kommt darauf an was für ein team du bilden willst für jeden der starter gibt es bessere alternativen als beispiele:
meganie->tangoloss
tornupto->arkani
impergator->garados oder seedraking

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 14:07 von dark_knight_93

die jotho-sterter sind die schlechtesten aller zeiten ...

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:04 von -zero

ich weiß ehrlich nich was ihr mit karnimani habt am einfachsten für die story is eig feurigel weil du in 4 arenen im vorteil bist aber naja da hat eh jeder ne andere meinung nimm am besten was dir persönlich besser gefällt

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 14:50 von kyuubi-naruto

nimm einfach garkeinen starter ins team ...

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 14:46 von -zero

hahaha

ist doch voll puhp egal welchen man nimmt

man nimmt halt das was einem gefällt

ich werde endivie nehmen, weil es schneller entwickelt

und eins der schwächsten von den startern ist

Man trainiert einfach die Pokémon so lange bis sie stark sind

man kann mit jedem pokemon was erreichen :)

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 19:15 von bleeding01

Endivie wúrde ich nicht nehmen, denn dann ist es garantie das du ziemlich schwere probleme beim ersten orden haben wirst

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 09:22 von Feurigel_96

Schonmal von der unglaublichen Möglichkeit gehört sich andere Pokemon zu fangen -.-...

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 09:39 von Neku-and-Shiki

diese noobs immer mit ihren orden

die orden sind sau leicht

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 09:59 von gelöschter User

also ich find die schlechtesten starta sind bei D/P/PT und ich würd karnimani nehmen weil er als impergator so cool ausehet oder alle starter du brauchst nur ein freund der das spiel auch hat und du tauscht dass pokemon einfach rüber und dann von neu anfangen und dann tauscht du wieder rüber und dann fangst du nochmal neu an und zuletzt tauscht du die zwei rüber und dann has du alle drei wenn du dein dritte starter genomen hast cool ne so mach ichs

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 15:35 von abdullah1

Boah,wie dämlich -.-...
D/P/P hat die mit Abstand besten Starter.

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 16:42 von Neku-and-Shiki

neeee

nur panferno ist gut

die besten starter hat hoenn

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 18:20 von gelöschter User

Impoleon und Panferno sind OU...
Während Lohgock und Gewaldro im UU gammeln.Welche Region hat wohl die Nase vorn?

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 19:01 von Neku-and-Shiki

die besteen starta pokemon sind glumanda karnimani und gekarbor zumindes sind das meine lieblings pokemon und starta und dofesten find ich endive feurigel und wasser gibt es keine weil bei pokemon sind die immer gut obwohl mein lieblings pokemon ein feuer typ ist (Glurak) muss ich sagen wasser pokemon sind die besten starta dann feuer und dann planzen pokemon

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 18:51 von abdullah1

da sieht man mal dass du keine ahnung hast

1. gewaldro = BL
2. lohgock = BL
3. lohgock und gewaldro waren in r/s/s OU
4. impoleon ist BL

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

Boah,nach welcher Tierlist spielst du den bitte...
Wenn du jetzt sagst Pokefans,muss ich dich auslachen.
Und,vielleicht ist es nicht zu dir durchgedrungen,aber 386 ist Vergangenheit -.-.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 20:11 von Neku-and-Shiki

ne das guck ich nicht

aber wo guckst du denn
denn impoleon ist BL

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 16:32 von gelöschter User

Smogon -.-...
Die einzig gute Seite.Und wen jetzt bisafans gut,soweit ich weß haben die Garchomp noch im OU,zeugt ja nicht gerade von Kompetenz.

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 16:39 von Neku-and-Shiki

knackrack ist ja auch ou

wieso sollte es denn uber sein

es ist zwar sehr stark

naund man kann es trotzdem leicht stoppen

Antwort #23, 22. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Man kann es bloß revengen,dass hat sogar Pokefans begriffen...
Countert ja bloß ein Drittel,des Uber,ist nach einem Schwerttanz ohne Resi kaum noch aufzuhalten und v ersuch mal da was reinzuswitchen.Bei Shoddy wirst du rausgeschmissen,wenn du das in einem Turnier benutzt.

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 17:00 von Neku-and-Shiki

du immer mit deinem pokefans ^^

ja ich gebe auch zu du hast mehr ahnung

aber ist mir auch egal
denn ein spiel soll spaß machen
und sone leute wie du
das sind die wahren freaks

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)