Dauert vieeel zu lang... (Nintendogs Dachshund)

Heyey,
versuch grad den Dt. Schäferhund freizuschalten mit dem BürstenTrick. (3 Trainerpunkte pro Minute)
Aber das dauert ja viel zu lang! Auf einer Stunde bekommt man nur 180 Punkte! Es dauert 5,56 Stunden bis man 1.000 Punkte hat!
Gibt's eine andere Art schnell Trainerpunkte zu bekommen?

PS.: Der Cheat Max. Trainer Points macht nur 9.999 Punkte. Schäferhund braucht aber 30.000...

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:44 von gelöschter User

7 Antworten

ja es gibt einen Trick... Du kannst dich ja mit einer anderen Person treffen. und die muss mit dem Schäferhund gehen (wichtig: Du darfst dich mit dieser Person noch nie getroffen haben, das funktioniert nur ein mal) Wenn du dann heim gehst kannst du schäferhunde im Zwinger kaufen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:18 von Fusselchen

Ich hab nen Kumpel mit Labrador aber von dem hab ich schon den Labrador, weil er den Schäferhund noch nicht hatte. Aber wie komm ich schneller auf meine Punkte?
Ich kannte einen mal für einen Tag auf nem Bulldogtreff mit Chihuahua, sein Akku war aber leer. Er hatte schon Schäferhund... seufz

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:01 von gelöschter User

Wettbewerbe geben viele Trainerpunkte: 100 Punkte für einen gewonnenen Wettbewerb. Ich empfehle dir viele Wettbewerbe zu machen aus 2 Gründen.
1. Trainerpunkte
2. Geld! =)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:12 von Astroja7777

Übrigens: Beim Bürsten, Streicheln und Waschen bekommt man pro Minute nur 1 TP.

Neben den Wettbewerben ist besonders das Gassi gehen sehr gut zum Sammmeln der Punkte.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 23:59 von Wolfsdrache

Man! Bringt der BürstenCheat oder Glitch wirklich nur 1TP pro min?
najaa, ok ich probiers mal mit Wettbewerben. (Gehorsamkeit)

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Gehorsamkeit ist übertrieben schwierig, ich bin mit meinem besten Hund (Miranda, Labrador, weibl.) nur bis zum 2. Platz in der Meisterschaft gekommen! Den ersten Platz in der Meisterschaft zu bekommen ist beinahe unmöglich!

Antwort #6, 05. März 2010 um 21:15 von marino11

ich habe den ersten platz

Antwort #7, 12. September 2010 um 16:06 von Melisma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)