Welches pokemon ist das (Pokemon Heartgold)

hallo leute also ich hab miia bei Hg die bilder angeschaut dabei hab ich das gesehen http://files.spieletipps.de/picture_img/87/d1/3... welches pokemon ist das

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:48 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

22 Antworten

Das ist ein Zorua mit seiner Vorentwicklung Zoroark.
Dises Pokemon spielt im 13.Film eine besondere Rolle.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:24 von Poli

Volnona,Vulpix

und die neuen pokemon aus der 5. generation:Zurua,Zoroark

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:29 von absulutepowerforce

Zoroua mit seiner Weiterntwicklung Zoruark...
Daneben sind Vulpix und Vulnona.

Es könnte sein,das Zoruark ein legänderes Pokémon ist oder ein Normalo...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
es ist ein normales pokemon sonst hätte es keine vorentwicklung ...

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:43 von -zero

wer weiß wer weiß was die noch so fürn mist machen

ich sag nur manaphy und phione sone richtig kleinen dreckviecher

vorallem phione ^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

phione is nich die vorentwicklung man -.-'

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 14:19 von -zero

es könnte sein das sich zurua nicht zu zuroark entwickelt.
ihr würdet bestimmt denken wenn jetzt zbs.mew ein neues pokemon ist,und im internet steht dass es sich zu mewtu entwickelt.wenn dass dort stehen würde könnten es jetzt keine legendären pokekon sein.dann wurden sie zu legendären pokemon und mew entwickelte sich nich zu mewtu.villeicht ist dass auch bei Zorua und Zoroark.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:45 von absulutepowerforce

hallo ?
es ist bereits bestehtigt worden von nintendo das sich zorua zu zoroark entwickelt !

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 14:45 von -zero

ja ich weiß das phione nicht die vorentwicklung ist

aber das ein manaphy ein ei legen kann das war auch ein bisschen komisch

es kann ja sein dass jetzt die legendären auch entwicklungen haben

KANN sein

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 15:11 von gelöschter User

kann nich sein nintendo würde damit alle prinzipien auf den müll werfen ...

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 15:16 von -zero

5 generation o.O


is ja geil wurden da auch schon andere bestätigt wenn es überhaupt mehr gibt ?

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 19:28 von talesfan

es werden bis zu 100 neue pokemon erscheinen ...
laut nintendo ...

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 20:14 von -zero

Nintendo hat noch garnichts zu dem Spiel gesagt ! Nur das es dieses Jahr in Japan rauskommt und diese beiden Pokemon haben sie gezeigt.
Es ist nicht bekannt ob es über 100 neue Pokemon gibt.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

doch ist es ...
stand glaub ich auf pokewiki oder filb, bin mir grad nich ganz sicher ...

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 20:58 von -zero

wann kommtn der 13. film raus und das neue spiel dann...

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 02:21 von D3LUXE

Das weiss keiner. aber der 12. Pokemon kinofilm wird am 1.April auf RTL II gezeigt.

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 09:20 von Feurigel_96

der 13. Pokemon Film kommt im Juni in die Kinos. Aber leider nur in Japan.

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 11:09 von gelöschter User

wieso leider ?

dort kann er auch bleiben

denn pokemon als anime ist ja mal richtig kacke

nur noch die spiele sind gut

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 12:04 von gelöschter User

ich finde die serien doff weil rtl 2 sie immer wiederholt aber sonst ist es gut und als film ist es immer gut aber am besten sient nnatürlich die spiele

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 15:30 von abdullah1

Warum es komme doch im März die neuen Folgen(12.Staffel) ! hast du auch schon mal daran gedacht das sie alles übersetzten müssen ? Das kann dauern.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

vulpix

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 16:34 von drakonis

ja daran hab ich gedacht aber solang können sie doch andere serien zeigen

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 18:42 von abdullah1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)