truck marke (German Truck Simulator)

Ich dachte es gibt auch mercedes und renault kommen die erst ab ein bestimmten erfahrungspunktegrad

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:00 von RZRxD

4 Antworten

Mercedes und Renault gibt es nicht in dem Spiel.

Allerdings, das weiß ich nicht sicher, ist es möglich, dass die Modelle von Mercedes und Renault zwar im Spiel vorhanden sind, aber unter einem anderen Firmennamen angezeigt werden - weil dem Hersteller des Spiels die Rechte zur Benutzung der Original-Marken fehlen.

Die Swift-LKWs entsprechen z.B. den echten Scania-LKWs. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es für Mercedes und Renault auch ein entsprechenden Pendant gibt.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Fakt ist aber auf jeden Fall, dass es nur die Marken gibt, die du von Anfang an in den Verkaufsstellen findest. Da kommen, soweit ich weiß, später keine weiteren hinzu.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:28 von gelöschter User

Folgende Namen sind vergeben:
1. DAF : DAV
2. Mercedes Benz: Majestic
3. Renault : Runner
4. Scania : Swift
5. Volvo : Vallant
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen. P.S. Die einzige Lizens hat nur MAN herausgegeben.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 22:38 von klaus-baerbel

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Fakt ist aber auf jeden Fall, dass es nur die Marken gibt, die du von Anfang an in den Verkaufsstellen findest. Da kommen, soweit ich weiß, später keine weiteren hinzu.

Antwort von Leomuck am 20.Feb.10 um 14:28

das is soo nich ganz korrekt, in den setupdateien und in der base.scs sind diemit richtigem namen angegeben, das sie im spiel dann anders heissen hat rechtlich gründe. es gibt aber nen patch oder mod wo die wahren namen angezeigt werden, dann heisst der mercedes auch wieder mercedes und nich majestic ;)

wenn ich das ding nochmal find teil ich es euch mit

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 02:19 von CletusSnow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)