race adventure (Spore)

hallo, ich bin gerade an einem raceadventure. Jetzt ist aber alles ganz schön lahm und in einigen anderen renn-abenteuern ist der Kapitän immer sehr shcnell. auch ohne die geschwindigkeitsups unter gameplay objekte.

Auperdem find ichs toll das hier immer welche die ganzen fragen beantworten!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:07 von Sanji_der_Koch

3 Antworten

Deine Frage ist etwas unpräzise:

Ist dein Captain lahm, weil er nicht schnell genug laufen kann? (Geschwindigkeit 1 oder so) oder
läuft auf deinem Rechner alles wie in Zeitlupe? (ein Zeichen dafür, daß die Rechenleistung deines PC in die Knie geht).
Oder hast du vielleicht so viele Effekte, Geräusche, Musik, viele Kreaturen etc. auf einmal an der Stelle im Abenteuer, daß deswegen dein Rechner in die Knie geht.
Ich habe das auch an 2-3 Stellen in meinen Abenteuern, weil dort so viel auf einmal passiert.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:51 von Proffo

nein nein und nein. Die Kreatur läuft ganz normal. ich weiß auch nicht man. such in der sporepädie nach street race. dann weißt du was ich meine. oder einfach das bekannte mariokart. obwohl es da ja an dem schnelllen fuß des karts hängt, denk mal. aber bnei street race wählt man seinen kapitän aus und man ist so schnell...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:08 von Sanji_der_Koch

nein nein und nein. Die Kreatur läuft ganz normal. ich weiß auch nicht man. such in der sporepädie nach street race. dann weißt du was ich meine. oder einfach das bekannte mariokart. obwohl es da ja an dem schnelllen fuß des karts hängt, denk mal. aber bnei street race wählt man seinen kapitän aus und man ist so schnell...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:08 von Sanji_der_Koch

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)