5 Sterne (GTA Vice City Stories)

Wenn ich 5 Sterne habe und mit einen normalen auto rumfahre kommen in kurzen abständen immer von allen Seiten ganz viele schüsse bis mein auto brennt. Wenn ich dann eben Health Cheat mache und weiter fahre passiert das nochmal. Mich würde mal interesieren was das ist. (INFO: Ich meine keine Straßensperren, die straße ist dabei leer bis auf normale polizei autos)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:22 von JB126

8 Antworten

es kann sein wenn du zu schnell fährst dass dann die Passanten (Polizisten) nicht zu sehen sind, is eig. ganz normal, nur kleiner Spielfehler!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:31 von Jayhannik

Aso ok Joa das wäre gut möglich

Danke :D

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:24 von JB126

Bitte!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:35 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
das ist auch so wenn du ein schnelles Fahrzeug nimmst dann ist die Graphik nicht so gut
aber ich finde das ist noch cool

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:39 von acdc-freak

naja, is eher doof, weil mache Objekte werden erst später eingeblendet!

z.B. wenn man gerade mitten in einer Verfolgung drinsteckt und man will mit nem schnellen Auto abhauen, dann ist man gerade auf Höchstgeschwindigkeit und plötzlich fährt man gegen irgendwas was eig garnicht da ist, dann, nach ein paar Sekunden taucht das Objekt erst auf! -.- ...ich find des irgendwie doof!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:18 von Jayhannik

na ja auch das ist nicht so gut aber es ist noch cool weil du dich dann so schnell findest

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 11:57 von acdc-freak

eigentlichb sind das FBI typen die mit maschinenpistolen auf dich feuern wenn du über den bordstein fährst wirst du nicht su schnell abgeknallt nimm am besten aber ein kugelsicheres auto

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 21:59 von Leo-maximilian

und wo hat es die

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 12:31 von acdc-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)