ich wei s ich habe diese frage schon mal gestellt! (FF X)

aba ein wenig dämlich formuliert also noch mal! ich habe yojinbo den 1. gekillt und brauche unbedingt geld um ihn frei zu kaufen ich war noch nicht auf gagazet!
könnt uhr mir vielleicht tipps geben wie ich schnell an viel geld komm?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:11 von yuna-fan

3 Antworten

kämpfe andauernd gegen die monster in der vergessenen höhle oder auf der stillen ebene (da bekommst geld UND mit etwas glück waffen) die waffen/ausrüstungen kannste dann ebenfalls verkaufen, außerdem kannste die sachen verkaufen, die du sowieso nicht brauchst (also von den waffen/ausrüstungen --> heilitems etc brauchst bestimmt irgendwann besonders weihwasser/allheilmittel^^)

MfG

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:27 von Elray

thx! die teleporter sind dann ja frei oda?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:19 von yuna-fan

Fange alle monster auf der stillen ebene.Danach kämpfe gegen Chimära-Geist.Der hinterläßt rücksphäroide.Wenn du waffen kriegst,dann kannst du präventivschlag einbauen was 5000 gil gewinn macht.Wenn du rüstungen von dem kriegst, dann kosten die noch mehr.Oder du lernst mit Kimahri oder Rikku(oder Yuna) ability Gil-Klauen und kämpfst gegen morbol und klaust immer bei ihm geld.Ich habe jetzt mehr als eine million gil an dieser stelle und ich habe sehr viel geld für bestechen und LV4 sphäropässe ausgegeben.Also was du für Yojinbo brauchst ist ein klachs für mich:)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:58 von iron-dragon