Wie besiege ich Semeru? Nachdem mich Kat mit dem Messer abgestochen hat. (Far Cry Vengeance)

In dem Tempel muss man zwei mal gegen Semeru antreten beim ersten mal muss man ihn einfach mit dem Kataner schlagen, aber was mach ich nachdem ich dehydriert bin und er ständig weg springt um mich dann wieder anzugreifen.

Frage gestellt am 30. September 2007 um 01:15 von MMCC

4 Antworten

Habe es selber raus bekommen man darf Kate nicht schlagen nachdem sie einen das Messer in den Bauch gerammt hat.

Antwort #1, 30. September 2007 um 01:41 von MMCC

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du muss in wenn er zu dir sprinkt zurückghen biss er einen aufwertzhaken macht dann stose i ihn mit einene wilden ankrif zurück dann n wenn er zurückfligt schmeise eine rorbombe auf ihn und zünde sofort (tipp!) merke dir seine stelen wo er hin leuft und mache übera dort eine rprbombe hin und zünde

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 15:13 von 1w1w1w

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe das so ähnlich gemacht wie 1w1w1w, nur ohne rohbombe ...das funktioniert auch. Einfach 3 wilde Angriffe hintereinander ausführen (man muss natürlich aufpassen, dass man ihn wieder findet). Das ganze hat ca 30 sec gedauert.
Ziemlich mager für einen Endgegner.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 23:02 von gomorrha666

Ist dieser Beitrag hilfreich?

find ich genau so wie gomorrha666 mein rokord liegt bei 23 sekunden ^^

Antwort #4, 19. September 2009 um 13:30 von fussball8900

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry Vengeance

Letzte Fragen zu Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance spieletipps meint: Die Wii hat leider nicht genug Power um den überwiegend von der Optik lebenden Titel ansprechend umzusetzen. Schade um die große Marke.
53
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Vengeance (Übersicht)