Durch? (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo Leute, hab ich das Spiel durchgespielt?
Bin Imperator Lv 79, mein Kumpel Glurak Lv 79. Meine Stammis Dragoran Lv 75 (auf den bin ich stolz =D)& Zobiris Lv 60. Ich habe bereits den Meiser-Rang, aber es passiert nix. Bummelz& Lahmus öden mich total an. Und dann noch die andren Pokis, die jeden Tag da stehen... Hab ich was vergessen? Egal, kann mir wer sagen, ob ich durch bin oder ob es noch etwas zu tun gibt?
Ach...Geheimtafel...weiß wer, woher ich die bekomme?
Schonmal thx im Voraus =D

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:31 von Cheat(er)09

4 Antworten

Inzwischen hat sich das Level geändert^^
Imperator: Lv 82
Glurak: Lv 81
Dragoran: Lv 77
Zoboris: Lv 62

So kann das doch nicht weitergehn...?
Digda vermisst immer noch Digdri, obwohl der längst am Strand angekommen ist. Bitte mal schnell antworten! Will nicht länger warten, es wird so lw & ich hab momentan noch kein andres Spiel, weil ich den DS erst seit Kurzen habe v_v

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:23 von Cheat(er)09

du kannst zum beispiel die legendären pokemon fangen mit geheimtafel oder geheimteil. und mit goldmaske hast du mehr chance dass sie sich anschliessen.und diese sachen zu bekommen musst du zum hauptmenü auf wunderbriefe , dann auf wunderbrief erhalten und dann eingeben für geheimtafel:1HJNS092RRMFT5&+&M1J98Y= für geheimteil:W1&47=@F06M7=SJ1438QS-T9
und für goldmaske:0FS6SSHRXT@P4M8&205P%71=

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:07 von (pokemaster)

und dass mit digda digdri und team schatzsucher hat nichts zu bedeuten.du kannst dich auch noch beschäftigen in dem du beim job-infobrett jobs machst bei denen bei den orten ? steht dann kannst du nämlich neue dungeons erkunden is voll cool XD.es gibt flimmerwüste, sinelwald,verlorene wildnis, ferner see, mitternachtswald, flimmerhöhe, himmelsstufen und noch ein paar mehr.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:13 von (pokemaster)

Flimmerwüste? Himmelsstufen? Die habe ich noch nie darauf entdeckt... Trotzdem thx für die Wunderbriefe.
Und ich bin Lv 100, mein Kumpel auch, mein Dragoran ist Lv 90 und mein Zobiris Lv 72. Kann das wer toppen? XD
Außerdem noch 5 IQ-Punkte, mein Kumpel ebenfalls, Dragoran 2nhalb und Zobiris 3 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:26 von Cheat(er)09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)