Großer Meeresbewohner im Weddelmeer (Endless Ocean 2)

Weiß jemand wie ich den Fisch bekomme, der im Weddelmeer schwimmen soll? Der Fisch ist auf der zweiten Seite der Großen Meeresbewohner unten links! Suche auch noch den kleinen legendären Pinguin!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:42 von PabloJill123

8 Antworten

Also laut meinem Bestimmungsbuch gibt es den Fisch auf der zweiten Seite der großen Meeresbewohner unten links in der Zahhab-Region und nennt sich Lotsenfisch.

Ihn gibt es dort in E1-2 F1-2 und D5-7.

Falls du den Fisch unten rechts meinst, dass ist der Riesen-Antarktisdorsch.
Ihn gibt es dann schon im Weddel-Meer in den Planquadraten B1 (untere Hälfte), B2(oben links) und C1(obere Hälfte).

Ich hab in am Abend oder in der Nacht gefunden. Schwimmt auch etwas Tiefer. Ich glaub so in 20-30m Tiefe.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:02 von -BlackYoshi-

ja danke ich meinte unten rechts. Ich hab ihn gefunden! Weißt du wie man Schneeball bekommt(den Pinguin)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:28 von PabloJill123

Leider nicht. Tut mir leid ^^'
Hab ihn sebst noch nicht gefunden.
Aber ich vermute mal, dass es mit den Verhalten der Kaiserpinguine zusammenhängt.
Immerhin haben die bei mir grad ein Ei gelegt gehabt :o
(Ist aber nicht bestätigt)

Hab aber leider auch kein Sonderauftrag dazu, den man normaler Weise bekommt. :/
Hm...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:38 von -BlackYoshi-

Ja soweit bin ich auch! aber trotzdem danke! weißt du denn wie man den Cameroceras oder anomalocaris findet?

(übrigens wenn du ne frage hast frag ruhig)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:01 von PabloJill123

Nope kA was die betrifft ^^
Und derzeitig hab ich eig. keine Fragen.
Ich mach einfach weiter mit den Aufträgen und wart ab, bis weiter Hinweise und Sonderaufträge auftauchen ;)

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:46 von -BlackYoshi-

Okey Dokey! Hast du schon die Höhle der >Götter wieder auf?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 16:01 von PabloJill123

Nein. Deswegen mach ich ja die Aufträge ^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 15:55 von -BlackYoshi-

danke

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 21:42 von Pinky12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)