acd passwort (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

was sind diese acd passwörter zum beischbiel an dieser stelle for dem ersten kampf gegen ocolet hab den kerl verhört un er hat gesagt acd passwort V.I.P.E.R was heist das und wo für suind diese passwörter da bitte antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:56 von copalex

3 Antworten

also wenn du wachen verhörst sagen diese dir manchmal radio codes z.b. (kein echter code frei interpritiert)140.93. Solche codes brechen manchmal die Verhandung nach Jack ab. Manchmal ist das verarsch und du hörst Radio music XD

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:04 von sigigamer

das mein ich aber nicht ich habe ne Wache verhört, und er hat gesagt "acd passwort V.I.P.E.R" und ich möchte gerne wissen, was das heisst und ich weiss, dass es davon mehr gibt. Dort, wo man zum ersten Mal "the end" gesehen hat, habe ich auch eine Wache verhöhrt und er hat auch irgend ein passwort gesagt. Diese Passwörter meine ich.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:16 von animal09

es gibt metal gear ac!d und metal gear ac!d 2 vieleicht sind das ja passwörter für die spiele

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:38 von Tobstar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)