Gewand des Lichts (Morrowind)

(Diese Frage habe ich bereits bei Morrowind : Tribunal gestellt, doch dort schauen nur wenige vorbei, deshalb hab ich sie hier hin geschrieben)

Folgendes hab ich aus einem "Tipps und Tricks" Topic von Tribunal kopiert:

Gewand des Lichs: Dieses Gewand bekommt ihr in Gedna Relvels Gruft von eben jener. Ihr könnt die Gruft erst betreten, wenn ihr nach dem Angriff der Mechanoiden mit Mehra Helas über die neusten Gerüchte sprecht und dann den Quest von Nerile Andaren löst. Verkaufspreis: 11.000 Draken für das Gewand.

So, meine Frage ist nun, wo Mehra Helas ist (Stadt) und wie man den Angriff der Mechanoiden auslöst, denn ich möchte dieses Gewand echt gern haben.

Frage gestellt am 08. April 2008 um 18:50 von Silver1600

12 Antworten

wie ist es verzaubert?

Antwort #1, 09. April 2008 um 13:55 von Firewizard

ich weiß es nicht, denn ich hab das Gewand ja noch nicht. Den mittleren Teil von "Gewand des Lichts : ...bis... 11.000 Draken für das Gewand" habe ich kopiert aus einem tipp der bei Morrowind (Tribunal) steht.

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:04 von Silver1600

mach die hauptquest dann kommen die mechanoiden

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:20 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja ich habs jetzt, is aber find ich icht so toll

Antwort #4, 09. April 2008 um 19:22 von Silver1600

Aber wo wir jetzt schon dabei sind, gibt es eigentlich in Morrowind (hab auch beide erweiterungen) ein gewand das komplett weiß is? weil ich will sone weiße robe haben damit ich einen auf weißen magier machen kann^^

Antwort #5, 09. April 2008 um 19:24 von Silver1600

ich kenn nur die die so ein prdediger anhatt
der kommt auch in der hauptquest vor

Antwort #6, 09. April 2008 um 19:33 von black_tiger93

hauptquest von tribunal?

Antwort #7, 09. April 2008 um 19:59 von Silver1600

ja
frag mal den firewizard
bei dem is es ned so lang her wie er die gemacht hat oder schau in der koplettlösung nach

Antwort #8, 09. April 2008 um 20:05 von black_tiger93

danke

Antwort #9, 09. April 2008 um 21:28 von Silver1600

Der anführer von einer Sekte die du finden sollst hat des
Auftrag kriegst du nach dem angriff bei Almalexia

Antwort #10, 09. April 2008 um 22:13 von rikero13

mit dem prdiger mit dem weißen gewand meinste den typen der dir den ersten quest vom haupquest gibt? mit der goblin-armee? der steht im eingang zu almalexias halle

Antwort #11, 10. April 2008 um 07:42 von Firewizard

NEIN

ALMALEXIA

die Sekte glaub ich heißt "Ende der Zeit"

Antwort #12, 10. April 2008 um 14:28 von rikero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)