Wer ist bester Chara? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab gehört ike soll gut sein aber ganon hat auch gute attacken.und snake kann nix der ist langsam und hat keine guten angriffe

sagt mir eure meinung

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:11 von iKooP

25 Antworten

also ich finde link am besten

ich gewinne damit immer, erst den gegner zu 100 prozent mit pfeilen beschiessen und dann raustöten

ich finde mk ist schlecht der hat gar nicnths drauf

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:11 von Weegee

link find ich auch gut der hat viele ataken zB bomben und man kann den gegner aus der ferne angreifen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:15 von iKooP

fox ist auch cool erst B machen ein paar mal dann mit der seitlich B angreifen und der 2rechts ist auch gut.

spielst du auch mit wii-fernbedienung

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:16 von Weegee

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich spiele wnen ich lust hab mit wii wheel

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 14:21 von iKooP

also ich find Ike Zelda MK Pokemon Trainer und Lucario gut...

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:14 von Teddy98

und warum?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 14:26 von iKooP

mh warum^^ also Ike weil er gute ATK. hat Zelda eig. auch
Mk weil er sich wenn er mal weggeschleudert wird retten kann und schnell ist Pokemon Trainer wegen den ATK. der Pokemon(ich find die stark^^) Lucario weil er stark&schnell ist und Mario gibts keine grund er ist so mittelmass^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:22 von Teddy98

Also ich finde Falco ist der beste Chara, denn er ist schnell und wendig. Und ist auch enz mies. Link ist auch geil, ist aber nur mein 2. liebster chara xD

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 17:11 von Mark_s

Ich kann eigendlich mit allen Schwertkämpfer kämpfen(auser mit Metaknight).Gut finde ich noch Snake.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 17:14 von midna82

mart/fox/zelda

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 17:43 von gelöschter User

ikoop und wegee ihr habt doch keine peilung -.- Mit Ganon da kann man gar nicht verlieren wenn du dich an die kante von einer stage stellst am besten new pork city oder Dk klassik und immer zu seine großen mega schlag machst dann trifft man immer den gegner wenn die da rein laufen und dann sind die auch schon fast tod :P

oder bowser immer den popo popser machen bumbum und der gegner stirbt irgendwann und kann dich nicht angreifen wnen du die ganze zeit popo popsen machst ^.^

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 18:21 von gamezogger1993

ich hab doch gesagt ganon ist gut (cry2)
les meine frage bevor du antwortest
machen wir das in einem iteam kampf aus!

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 18:23 von iKooP

ganon finde ich der beste aber mk mit dem kann doch niemand brawlen

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 18:15 von ike-is-the-best

tschuldigung ich kann nich lesen ich haue einfach immer auf die tasten und hoffe es kommen sinn vole wörter bei raus die dann auch zum thema passen ^.^
okay in einem item kampf auf hanebow ich werde dich mit popo popsen schlagen machen wir item und 2 minuten? dann nehm ich vllt kirby und mach die stein attacke dann kriegst du viel schaden ;P

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 18:27 von gamezogger1993

nein bessere idee wir machen als iteam nur fussbälle und smashbälle dann wird es ein ballsport kampf und da kann man am besten klären wer der ebste ist
ihn nehme meta knight ich hab gehört man kann ununterbrochen mit ihm attaken machen

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 18:29 von iKooP

machen wir ein 3er brawl oder ein 4er mit meinem frund wie heisst der nochmal m2k oder so okay?gamezogger

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 18:20 von ike-is-the-best

NEIN!
3er brawl ist nur was für noobs
wir sind halt keine

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 18:32 von iKooP

was ist dann mit 4er brawl das ist nur für echte pros ;)

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 18:25 von ike-is-the-best

oh man ich will auch so werden wie ihr 2 gamer und ikooü ihr seit meine vorbilder denn ich maine auch ganon und mache coms lv 1 immer 1stock fertig
denn ich spame side b und dann setz ich gleich b ein

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 18:29 von Boko_03

oh kule kombo über so wat hab ich noch nie nachgedacht aber eine bessere ist du drückst einfach nur b und dann noc mal b bis er k^tot is das ist ne totsichere nummer

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 18:31 von ike-is-the-best

also ganon is der geilste 8) mit dem fetz ich immer mit ganon punch alle weg aber einmal ging alles schief und der com lv 1 hat mich 5 mal hintereinander fertig gemacht ich finde ganon punch so geil cih mach nur die attacke die is so hammer!

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 18:42 von romkoh94

da hast du wohl pech gehabt und diene wii wurde gehackt das die cpus stärker werden ich gebe dir ne tasten kombo die du machen musst das sie wieder schlechter werden sonst macht es dir keinen spas mehr hier die tasten KOMBO:A+B+B+B+1+2+B+B+A+A+B+A+A so nach der kombo kann deine wii nicht mehr gehack werden

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 18:35 von ike-is-the-best

wer ist ganon ?

( ich finde pit,wolf und pikachu sind die besten ) ^.^

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 19:28 von Sisilok

ganon ist sonic das weis doch jeder aber schon gut ^^

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 19:23 von ike-is-the-best

danke für die antworten
jetzt bin ich kein noob mehr

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 19:37 von iKooP

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)