* Sims (allgemein) * (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es eine Möglichkeit gibt das Aussehen eines Sim zu ändern. (Damit meine ich z.B. die Nase oder die Lippen oder Kopfform)? Ich hab mir einen Sim erstellt und der is schon so weit gekommen (viele Gruften erkundet usw.) aber er hat eine Schweinenase, alle Kinder die er bekommen hat ebenfalls. xD
Bitte schnell helfen! :)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:08 von Funny-Princess

7 Antworten

Du musst mit dem Sim,dessen aussehen du ändern willst auf ein Spiegel klicken!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:13 von Pokefan3

ja, aber da kann man doch nur die Haare und die Schminke ändern... gibt es nichts anderes?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:29 von Funny-Princess

ne,sorry

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:32 von Pokefan3

oke, trotzdem danke :)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 16:15 von Funny-Princess

du kannst grundsätzlich kein aussehen ändern, wenn du einen sim fertiggestellt hast. das geht nur wenn du ihn bei sims 3 (exchance) reinsetzt und dir nochmal downloades, aber dann hast du ein sim ohne fähigkeiten, ist alles weg was du gelernt hast.vielleicht hilft dir das aber, wenn du ihn nochmal spielen willst, ohne diese nase.

Antwort #5, 31. März 2010 um 17:58 von ruthybell

alda eyy das geht schon einfach ins cheatfenster ( öffnet man mit strg + shit + c) und dann testingcheatsenabled true eingeben dann mit strg + shift auf deinen Sim klicken dann Erstelle einen sim da kannst du deinen sims ganz neu erstellen!

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 20:40 von KiiiinG

boahh , nach fast 3 jahren antwortest . das ging früher nicht

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 21:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)