2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.Es ist vielleicht doof kombiniert,aber vielleicht kommt es am 6.4. Irgentwo in Europa raus und am 23.4. erreicht es Deutschland?
2.Seid ihr Egos(nicht beleidigent),also tut ihr nur das beste für euch,oder helft ihr auch anderen die schwach sind,aufzusteigen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:25 von Lucky13

21 Antworten

1. das mit 6.4 ist nicht so ganz sicher , und wenn dann kommt es überall heraus denke ich mal zu mindestens in den läden die es haben ...wie meinst du das, meinst du online oder wie ?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:35 von Ukanlosheart

Ja online

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:36 von Lucky13

ja wenn ich öfters mit demjenigen spiel schon weil sonst kann man ja keine höheren Quest wie z.B "G" Quests machen, sag mir wie du dann in mhtri heißt und dann adde ich dich und dann helfen wir uns ;)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:55 von Ukanlosheart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich bin da eher sozial ich mein wen wir uns da nicht als team arbeiten kannst die geschichte gleich vergessen, und das fängt schon bei der voratsbox an wen man da nicht teilt ist einer wieder beleidigt und spielt möglicherweise noch schlechter und mit föten kann man sich auch als lockvogel ausgeben wenns für einen brenzlig wird

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:01 von battelsword995

Danke.@Ukanlosheart: Ich nenne mich wahrscheinlich Lucien.Und du? Ich will dich auch adden.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:13 von Lucky13

also hatte ja die gleiche frage ne und gameone sagt dass es am 6.4 raus kommt und gameone is sehr zuverlässig dneke nicht dass die falsche infos geben und sowas kann sich ne perfekte serie nicht leisten also denke 6.4 ^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 15:05 von Hunter_Abi

@ lucky13: ich werde yamazukami heißen , falls ich meine Meinung ändere sag ich dir bescheid ;)

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 15:30 von Ukanlosheart

OK...Schreibst du mir ne Nachricht?

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 15:37 von Lucky13

ich bin auch kein ego ich helf freunden imma danit das sie sich rüssis und so machen können

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 16:14 von glimmritter

Ich habe zwar noch nie MH gespielt bin aber auch kein Ego(war ich auch nicht WoW).Das weiß ich zumindest.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 16:43 von Ryudarkness

Ich glaube manche verstehen die Frage falsch.Es geht nicht um mich,sondern um ein Kumpel von mir,der auf Hilfe angewiesen ist.Ich habs immerhin allein auf Jr.9 bei MHFU geschafft.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 17:01 von Lucky13

ja ich auch , der diabolo war hammer schwer xD bloß den letztes quest bei der katzte schaff ich nicht , yamatsukami , und ukanlos schaff ich locker , hab auch alle rüssis von denen aber ich pack den **** quest nich

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 17:25 von Ukanlosheart

So schwer ist es nich.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 17:50 von Lucky13

ich werde entweder NE sg ich erst wenn ich den namen schon habe net dass jmd den ancht mach^^

bin auch kein noob auf unite wa ich au bix **** nja freu mich drauf lass dann ma aufjedenfall zockn zu 4. welche waffen werdet ihr nehmen ? ich dneke iich nimm die switch axe die kann sich ja wie der name sagt zu ne axt und zum schwert switchen dneke die teste ich ma :P

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 20:21 von Hunter_Abi

Fin ich au cool,muss ich aba erst freischaten :(

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 20:44 von Lucky13

zu deiner frage:
1. ich will ma stark hoffen das es am 6.4. kommt(schließlich hat gameone ein interview mit dem Produser gehabt)

2. ich bin auch gerne berreit anderen zu helfen die nicht so gut sind, schon in unite hab ich mindestens 6 leute auf JR9 gebracht weil die es sich erst so spät geholt haben(so ne schande!)
also wenn du mal hilfe braucht und zufällig meinen Gamer namen in dem game siehst(Xias) dann wende dich an mich

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 21:34 von xias_493

hahaa .. die uur blödee fragee:
wann kommt es in österreich raus ? eeh am gleichen release date, wie für deutschland, gee ?

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 17:13 von armin_

ja müsste es es kommt glaube ich in ganz europa am gleichen release raus

Antwort #18, 23. Februar 2010 um 22:23 von glimmritter

lol .. und wann ?

Antwort #19, 24. Februar 2010 um 14:44 von armin_

am
23.04.2010
höchstwahrscheinlich :D

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 17:38 von glimmritter

passd .. ich will aber 6.April ! :P

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 19:30 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)