Driften (Mario Kart)

Kann mir jemand tipps fürs manuelle driften geben? ich schaff es einfach nicht mit bikes manuell zu fahren und oft driftet er in die falsche richtung, sodass ich aus der bahn geschleudert werde.
alles in allem bin ich manuell immer mehr als 5 sekunden langsamer als automatisch. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:23 von Buecherverschlinger

3 Antworten

eehhmmm... mit lenkrad ist manuelles driften generell schwerer d.h. leichter ist es mit nounchuck und das du in die falsche richtung driftest liegt deswegen weil du zuerst zu falschen lenkst

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:35 von ST99

also so:
DU must das richtig einschätzen können wie du driftest wenn du nach links z.B. driften willst und es ist eine leichte kurve dan drücke B halte das lenkrad als erstes kurz nach links und dann nach rechts aber B gedrückt halten so isses dann dass du eine ganz leichte kurve gut schafst

p.s. bei den mario pisten kannst du driften gut üben

Viel spaß beimn driften wünscht ChillaMISCH

*ach jka noch was DK bergland schafst du mit manuel driften die kurven besser*

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:03 von ChillaMisch

vielen Dank!

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:13 von Buecherverschlinger

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)