In Petto stellen? (Kingdom Hearts - Memories)

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich habe aus Versehen die Anleitung zum "in petto stellen" weggedrückt Q///Q
Es wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte wie das geht^^''

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:30 von YasumiYukino

1 Antwort

Wenn du im Kampf bist und bei einer Karte L und R gleichzeitig drückst nimmst du sie ins petto auf. Das funktioniert mit bis zu 3 Karten. Zum ausspielen einfach erneut L und R drücken. Willst du weniger als 3 Karten ins petto aufnehmen und ausspielen so nimm weniger auf und drücke L+R während du die "Aufladekarte" angewählt hast. Die Karten bleiben im petto bis du sie ausspielst, sogar wenn du während dessen die anderen Karten wieder auflädst (die Karten im Petto sind dann natürlich nicht nochmal im Deck drin). Allerdings musst du vorsichtig sein. Petto-Combinationen sind mächtig und auch schwerer zu stechen, allerdings kannst du die erste Karte in diesem Kampf nicht mehr normal aufladen (nur durch (Final-)Elexiere, Hi-Potions und Mega-Potions/-Äther wieder zurückholbar). Verlass dich also nciht zu sehr auf Kombinationen, sonst stehst du nachher ohne Karten da.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:16 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)