Snipen (Modern Warfare 2)

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich mit dem Scharfschützengewehr besser werden soll, wenn mich diese *********** die ganze Zeit töten!?
Mal bin ich verdammt gut, mal bin ich sau schlecht...

Meine Klasse:

Intervention mit FMJ (Vollmantelgeschoss)
USP.45 mit Taktikmesser

Wurfmesser
Handgranate x2

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Schmerzmittel

Bitte helft mir! Und mich nervt es dass diese CHEATER denen ich zu 1000000% ein Headshot verpasse, nicht sterben!
und No-Scopes funktionieren auch nicht mehr.. nur die sch*** Hitmarker kommen!

Danke im Voraus

MfG
MagnusTide

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:20 von MagnusTide

7 Antworten

ich habe das gefühl no scope macht nur weniger dmg.
versuch nur kurz reinzuzoomen und dann zu schießen außerdem empfehle ich dir die barrett ich finde sie besser

anstatt wurfmesser würde ich claymores reinmachen um deine position zu sichern .

Greets Andy

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 15:04 von oSTYLERo

Quickscopes gehen auch manschmal und manschmal nicht O.o
Ich mag die Barett nicht, eher die M 21 ;)

MfG
MagnusTide

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 15:32 von MagnusTide

hehe ist geschmackssache aber quickscopes machen mehr dmg als no scope ;)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:45 von oSTYLERo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ach übrigens das mit den headshot kann auch an der verbindung zum host liegen das ist bei mir immer so
also schieß aufn körper ^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 16:04 von oSTYLERo

Die Barret ist die Hitmarker Machine.
Bleib bei der Intervention.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 16:21 von Hyozanryu

Ja danke euch!
Jetzt bin ich irgentwie besser o.O
Ich bleib eh bei der Intervention ;)

MfG
MagnusTide

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 16:24 von MagnusTide

Immerwieder gern ;)

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 17:17 von oSTYLERo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)