probleme bein bauen des ersten monsters (Monster Lab)

Ich habe ein Problem gleich zu Beginn des Spiels: ich soll mir ein eigenes Monster bauen und bin dafür im Blitzturm. Ich markiere den Kopf, kann dann aber nicht die Pfeile betätigen, um einen Kopf auszuwählen. Angeblich liegt genug Müll herum, den man zum Bau des ersten Monsters verwenden kann, aber wie? Man kann doch nichts einsammeln oder so..Jedenfalls leuchten die Pfeile nicht und können auch nicht betätigt werden. Der Professor sagt immer : "ups, du solltest doch einen Kopf auswählen!" und treibt mich zum Wahnsinn..Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:59 von azalea

1 Antwort

Bewege den Control-Stick nach oben für den Kopf und gehe mit der Wii-Fernbedienung auf den Pfeil, damit du dir einen Kopf auswählen kannst, bewege ihn nach links für den linken Arm, nach rechts für den rechten Arm, nach unten für die Beine und bewege ihn gar nicht, wenn du den Körper auswählen willst.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:33 von lancoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Lab

Letzte Fragen zu Monster Lab

Monster Lab

Monster Lab spieletipps meint: Die Monster-Bastelei mit Rollenspiel-Elementen krankt an zu wenig Abwechslung und sich immer wiederholenden Minispielen. Da wäre mehr drin gewesen.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Lab (Übersicht)