missionen (GTA San Andreas)

Wie viele Missionen gibt es eigentlich

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:57 von nivlem1

12 Antworten

Es Giebt 104

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:58 von gelöschter User

echt jetzt so viele

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:59 von nivlem1

Steht Auch Hier
http://www.gtamissions.com

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
verschieden in der aus den USA über 105 in der deutschen nicht mehr als 90 aber mit denn bonus missionen 100 bei der deutschen version

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:10 von gelöschter User

leute, irgendwie kann ich mich nicht mehr ausloggen

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

lol meine beiden lieblingsmissis sind wu zi mu und farewell my love nicht wegen des rennens sondern wegen der cutscenes in beiden is claude speed vorgekommen und da redet er natürlich auch nicht =) CJ nennt claude da auch ein stummes aloch nachdem man diese tankstelle von claude gewonnen hat also diese alte werkstatt^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 15:44 von Helperforgames

Ich hab die Amiversion und die Deutsche, beide haben die 105 Missio0nen. Die Spiele sind neide gleich, nur dass die Aminversion ab 18 ist, und du Köpfe abshießen, und Geld von den Toten einsammeln kannst.
Bonus Missionen gibt es nicht, nur Nebenmissionen.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

die deutsche hat 104 missionen!
@helperforgames:ich bin gerade bei missi wu zi mu fertif und bei farewell my love bin ich gerade ich hasse diese missis^^
naja nur weils rennen sidn ich hasse autorennen

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

ja ich mag die gta renn missis auch nicht so aber ich finde die cutscenes von den beiden cool weil claude vorkommt^^

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 19:18 von Helperforgames

wer ist claude?
ich guck die story davor eiegntlich auch hab keinen claude bemerkt.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 22:39 von gelöschter User

claude speed is der typ der man in gta 3 is und der is einfach nur stumm und hat ne schwarze lederjacke und sone grüne hose^^

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 22:31 von Helperforgames

der, gegen den man ein rennen fahren muss

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)