Alexander Schwert in der Fabrik (Rogue Galaxy)

Also:die Materlialien weiß ich und hab sie auch (Eisenbrett x 9,
Donnerstein x 5,Stellakristall x 1).Aber beim Montierer blitzt dann was und dann brichts mir ab,wie kann ich das machen, das das weiter läuft?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 19:13 von Akantor16

6 Antworten

Hast du nach der schmelze einen Ventilator an das Rohr gestellt?

Sind alle Wegstrecken gleich lang, (das bezieht sich auf die Summe der Zeiteinheiten), so dass die Materialien zeitgleich am Montierer ankommen?


Zur Erinnerung:

-Metalle durch die Schmelze und kühlen
-Edelsteine durch den Schleifer
-Alchemie durch den Athanor (muss man selber in der Fabrik bauen)

Ausserdem solltest du dir angucken, wie beim entwurf die Materialien verbunden werden, also manchmal kommt es darauf an, dass zuvor die richtigen Materialien über den ersten Montierer gehen, das wird nach Aufruf des Entwurfes ja angezeigt

Antwort #1, 09. April 2008 um 10:06 von gelöschter User

das heißt ich muss diese Vorlage die mir gegeben wird voll verändern?

Antwort #2, 09. April 2008 um 14:25 von Akantor16

ja, immer, das ist nur ein Grundaufbau, jedes Material muss mit einer bestimmten Maschine bearrbeitet werden und jede Maschine hat unterschiedliche Bearbeituns-Zeiteinheiten.
Die Summe aller Zeiteinheiten muss an jedem Eingang des Montierers gleich sein, damit das Material zeitgleich ankommt und der Montierer das verarbeitet.

Stromanschlüsse dürfen auch nicht vergessen werden...

Antwort #3, 09. April 2008 um 16:53 von gelöschter User

wo finde ich den typen der mir sagt das ich als material noch das eisenbrett brauch?

also da is bei mir noch son fragzeichen :/

Antwort #4, 12. April 2008 um 14:02 von Milow112

ah habs... danke xD

Antwort #5, 14. April 2008 um 14:10 von Milow112

danke schön, hast mir sehr geholfen
:) :) :) :)

Antwort #6, 15. April 2008 um 14:16 von Akantor16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)