gibt es auch ein weiteren teil? (Rhapsody - A Musical Adventure)

frage steht oben. denn nach abspann kommt nämlich noch so ein text das ein kind zur welt kommt und der name aber nicht genannt wird und bei youtube bin ich auf ein clip gestoßen,wo man eine prinzessin spielt-ist es viellciht der 2.teil? danke im vorraus,sollte jmd das von euch wissen^^

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:09 von Eilowny

4 Antworten

ja, es gibt sogar 2 weitere teile: little princess und tenshi no present

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:36 von evoli141

und weißt du auch wann es etwa rauskommt?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:11 von Eilowny

Hallo! Ich komme nicht weiter, nachdem der Prinz entführt wurde! Da ist eine kleine Brücke wo ein Soldat steht! Wie komme ich darüber? Und wo und wie finde ich den Ring und Stein für den Kapitän auf den Schiff? Piratenschiff! In der Mine habe ich auch schon gesucht.Haste auch noch andere nützliche Tipps für mich, wäre dir sehr dankbar.Bis dann und Danke!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 14:13 von rater

Ich weiß nicht mehr da musst du im so ne Höhle gehen und dort gibts so'n Weg da ist das Piratenschiff...Aber zuerst musst du glaub ich nach Motherblablabla(weiß nich weiter :D) und dem Kapitän der rechts am Anfang wohnt irgendwie was fragen usw und dann lässt dich dieser Typ da oben durch...
Bereite dich aber mit deinem Spielfiguren vor den da kommen schwere Gegner (also wenn du schon 4(+)hast nimm alle!).

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 19:40 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhapsody - A Musical Adventure

Rhapsody - A Musical Adventure

Rhapsody - A Musical Adventure spieletipps meint: Ein Musik-Rollenspiel? Hm! Es wird viel gesungen und man muss viel lesen. Ih! Spaßig ist das nicht, aber wenigstens sieht es nett aus.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.12.2008
50
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhapsody - A Musical Adventure (Übersicht)