Problem bei Kampagnenstart nach Spielmodifizierung (Rome - Total War)

Ich habe in den Skript-Dateien alle Völker auf "playable" gestellt.

1.) Warum gehen trotzdem einige Länder (wie Dakien, Skythien,
Armenien u.a.) immer noch nicht und haben keinen
Einleitungstext?
2.) Jetzt setzte ich die Seiten, die auf "unplayable" standen,
wieder dorthin zurück; ließ jedoch diese, die auf
"unlockable" standen, auf "playable", löschte die Listen-
überschrift "unlockable".
Nun wäre doch eigentlich zu erwarten, daß wenigstens diese funktionieren. Da funktionierte es plötzlich gar nicht mehr - wenn ich eine Imperiale Kampagne starten wollte, landete ich wieder im Anfangsmenü.
3.) Habe ich die Namen wieder zurück auf "unlockable" gesetzt.
Es hat sich aber nichts verändert. Ich kann keine neue Kampagne mehr starten!

Könntet ihr mir vielleicht helfen, das wieder in Ordnung zu kriegen?

Danke im Voraus! :-)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:24 von Felix1312

8 Antworten

hab jetz keine lust es noch ma zu erklären:hast du goldedition?wenn nicht darfst du senat un Rebellen nich rüberziehen fals du es doch gemacht hast hilft nur neuinstallieren.
Auserdem: Die unlockable Völker haben nie nen Intro.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:26 von Kollosos1

Außerdem darfst du die Einträge Unlockable und Unplayable nicht löschen. Die müssen stehen bleiben, auch wenn nichts drinsteht. Und den Senat kannst du auch rüberziehen, er ist nur kaum spielbar, weil er immer abstürzt.
Am ende müsste es so aussehen:

campaign imperial_campaign
playable
romans_julii
romans_brutii
romans_scipii
romans_senate
macedon
pontus
armenia
dacia
numidia
scythia
spain
thrace
egypt
seleucid
carthage
parthia
gauls
germans
britons
greek_cities
end
unlockable
end
nonplayable
slave
end

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:39 von Jonas_94

Wenn es immer noch nicht geht lad ie einfach hier runter:
http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php?pag...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:50 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ich habe die datei herruntergeladen aber es funktionirt nur mit pontus und makedonien wie auch schon bei meiner datei

ich glaube ich muss das spiel neu instalieren oder könnte es auch an windows 7 liegen ?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:38 von Powerboy123

Ich würds mal mit einer Neuinstallation versuchen

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:33 von Jonas_94

Muss ich bei einer Neuinstallation auch meine alten Spielstände löschen?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 15:16 von Felix1312

Vergeßt meine letzte Frage - Es funktioniert prima mit dem heruntergeladenen descr_strat.
(auch ohne Neuinstallation!) :)

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 14:45 von Felix1312

@ jonas_94 der senat stprzt nur ab , wenn :

du auf senat klickst

deine grafik karte zu niedrig ist ( gild für alle seiten )

Antwort #8, 09. November 2010 um 17:40 von -)GAMER(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)