Was bringen mehrere Schiffsraketen? (Metroid Prime 3 Corruption)

Was habe ich davon wenn mein Schiff mehr als nur eine Rakete hat, also mehrere Erweiterungen? Kann das Schiff nicht eh unbegrenzt Raketen abfeuern?

mfg Black Bird

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab gelesen (ich habs probiert stimmt aber net) dass wenn mehrere Gegner kommen das man dann sein schiff rufen kann was dann die gegner killt. aber ich denk einfach nur das nintendo n paar items brauchte sonst hätte man ja über 300 Missiles am ende.
Deswegen einfach so.. aber sonst kann ich dir nicht helfen sry.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:58 von gelöschter User

es steht sogar in der anleitung, in die ich ausnahmsweise reingesehen habe, weil es mich interessiert hat, dass man gegner mit dem schiff angreifen kann, wenn der bereich nicht überdacht ist...aber ansonsten könnte es sein, dass du rech hast
trotzdem ist das ziemlich dämlich, wenn man irgendwelchen items hinterher läuft, die garnichts bringen
trotzdem danke für den kommentar...vielleicht weiß ja noch jemand mehr darüber

mfg Black Bird

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 01:05 von gelöschter User

frag bei MP Trilogy. da is jeder MP-Spieler on. wenn du da frägst hast du innerhalb von 24 ST. 5 Antworten

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)